L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > OffTopic
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2004, 15:36   #191
Elisa
Wels
 
Benutzerbild von Elisa
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: M
Beiträge: 65
Hallo ihr,

habe jetzt endlich auch überwiesen, bin leider nicht früher dazu gekommen ...

Aber da ich den Kalender ja eh "nur" für mich will muss er gar nicht vor Weihnachten da sein.

LG
Elisa
Elisa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 17:14   #192
Fil
Welspapa
 
Benutzerbild von Fil
 
Registriert seit: 10.01.2003
Ort: Hadlikon
Beiträge: 164
Hallo zusammen,
Ich habe wie Herbert es richtig in seiner List hat 2 Kalender bestellt.
Darauf hin hab ich Wulf geschrieben ob ich das via einem Kollegen in Deutschland bezahlen kann, weil die überweisung satte 15 Euro kostet.
Und ich in der Zwischenzeit drei Kalender bräuchte.
Da ich die Kollegen in Deutschland immer wieder mal sehe kann ich denen dann die Kohle in die Hand drücken und für die 15 Euro trinken wir sogar noch was in der Kneipe, anstatt den geldgieriegen Banken die Kohle in den Rachen zu schieben

Leider hab ich noch keine Antwort erhalten, somit mache ich das öffentlich vielleicht kommt dann eine Reaktion!

Vielen Dank für eure Mühe

Viele Grüsse
Fil
Fil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 07:25   #193
Walla
Kalendermacher
 
Benutzerbild von Walla
 
Registriert seit: 25.10.2003
Ort: 74921 Helmstadt
Beiträge: 2.168
Hallöchen Kalenderfreunde,

ich bin nun aus meinem Wochenende zurück und bedanke mich herzlichst für die Informationen. Für die ersten Kalender ins Ösiland habe ich unwissender Weise 8,20€ betüttelt. Die nächsten waren dann preiswerter. Wie gesagt, laufend bekommt man andere Preise.


Die Leute, von denen ich die Adressen habe, werden wohl heute oder morgen ihren Kalender erhalten. Ob schon bezahlt oder nicht. Wollte einfach sicherstellen, dass die Kalender rechtzeitig ankommen. Jetzt baue ich fest auf Treu und Glauben, dass die, welche noch nicht bezahlt haben, die Zahlung noch nachholen. Sollte nach Endabrechnung ein Betrag übrigbleiben, so hoffe ich, dass Jeder einverstanden ist, wenn ich das Geld dem Forum überweise.

Ich wünsche Euch schon einmal viel Freude an Euren Kalender. Bin überzeugt, dass er den Meisten gefallen wird. Für negative Kritik bin ich aber auch selbstmurmelnd zu haben. Der Kalender wurde auf einer Xerox igent3 gedruckt auf wirklich hochwertigem Papier.

Jetzt würde es mich freuen, wenn ich entsprechende Rückmeldungen erhalten würde. Auch nehmen wir noch gerne Bilder an, für die Produktion eines nachfolgenden Kalenders. Des Weiteren hätte ich einen Vorschlag: Da wir in unserem Hause auch Visitenkarten produzieren. Könnte man auch seine Karten bei uns drucken lassen und einen kleinen Beitrag als Spende geht ans Forum. Macht Euch mal Gedanken, was Ihr so an Drucksachen privat oder in Eurer Firma braucht. Sicherlich könnte man da Handelseinig werden und das Forum könnte dadurch profitieren.

Ich weiß, das ist Schleichwerbung, aber sei’s drum. Ihr könnt evtl. Euronen sparen und das Forum könnte profitieren.

Liebe Grüße
Wulf
__________________
Welsfreunde treffen sich im IG-BSSW e.V.

Die 6. L-Wels-Tage finden im Jahr 2019 statt.
Tritt dem BSSW bei. Denn es lohnt sich

Näheres unter:
https://www.ig-bssw.org/gruppe-welse/l-wels-tage/
Walla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 10:24   #194
ghostcat
Welspapa
 
Benutzerbild von ghostcat
 
Registriert seit: 15.07.2003
Ort: 17192 Waren (Müritz)
Beiträge: 163
Hallo Wulf,

dann bin ich in voller Vorfreude auf den Kalender und selbstverständlich einverstanden mit der Überweisung des Mehrbetrages an das Forum.

Nochmals VIELEN DANK FÜR DIE GELEISTETE ARBEIT

und natürlich ein gesegnetes Weihnachtsfest (lieb und artig warst Du ja genug für eineige Jahre) sowie alles Gute für die Zeit mit dem Kalender 2005.

NDT
ghostcat (Thomas)

PS. Visitenkarten könne wir leider alleine drucken.
__________________
Schützt den Regenwald! - Esst mehr Spechte!

Meine Page: www.ghostcat.de.tl
ghostcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 11:44   #195
inspector
... weit gereist
 
Benutzerbild von inspector
 
Registriert seit: 29.03.2003
Ort: 90765 Fürth
Beiträge: 716
Hallo Wulf,

leider kann ich Dir keine PN schicken, da Dein armes Postfach überläuft. Daher nun doch über diesen Weg....Ist es evtl. möglich, dass mein Name falsch geschrieben wurde? An erster Stelle Deiner Erstversandliste steht "Elke Prißler" mein Nachname lautet aber Preißler. Sollte daher der Kalender unter Prißler verschickt worden sein, kommt er möglicherweise gar nicht hier an.

Leider hat mir der Postbote auch heute nichts mitgebracht. Sei doch so nett und gebe mir Bescheid.

Liebe Grüße Elke
__________________
Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten

Hier geht es zum Papageienforum....

... und ja - ich barfe - sowohl den Hund als auch die Fische
inspector ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 12:44   #196
Walla
Kalendermacher
 
Benutzerbild von Walla
 
Registriert seit: 25.10.2003
Ort: 74921 Helmstadt
Beiträge: 2.168
Hallöchen Elke,

entschuldige bitte, aber das ist ein Schreibfehler meinerseits. Da ich die Exel-Tabelle von Herbert verwendet habe, ist der Adressaufkleber schon richtig. Deinen Kalender hatte ich zwar schon am Donnerstag zur Post gebracht aber weggegangen ist er erst am Freitag, wie alle anderen Kalender auch. Denke, daß er morgen bei Dir eintrifft. Hoffe in ordentlichen Zustand, denn die Verpackung ist schon genial. Spezielle Verpackung für Kalender. Würde mich freuen, wenn ich Bescheid über den Eingang erhalte und auch eine kleine Meldung über die Zufriedenheit.

Liebe Grüße
Wulf
__________________
Welsfreunde treffen sich im IG-BSSW e.V.

Die 6. L-Wels-Tage finden im Jahr 2019 statt.
Tritt dem BSSW bei. Denn es lohnt sich

Näheres unter:
https://www.ig-bssw.org/gruppe-welse/l-wels-tage/
Walla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 12:57   #197
LameraRa
L-Wels
 
Benutzerbild von LameraRa
 
Registriert seit: 03.01.2003
Ort: Etzersdorf
Beiträge: 495
Hi Wulf!

Hast du meine Adresse schon bekommen?

lg Ralph
__________________
Gruß Ralph!
______________________________
Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen!
LameraRa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 13:03   #198
skywalker
Welsmutti
 
Benutzerbild von skywalker
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Augsburg
Beiträge: 99
Hallo Wulf,
gerade habe ich nun meinen Kalender erhalten, und wollte mich noch mal ganz herzlich bei dir und Herbert bedanken! Super, dass ihr euch die viele Mühe gemacht habt!
Schöne Bilder habt ihr ausgesucht - ein tolles Teil!
Liebe Grüße, Micha :spze:
__________________
SKYWALKER
skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 13:14   #199
Darksun23
L-Wels King
 
Registriert seit: 12.06.2004
Ort: Schorndorf
Beiträge: 505
Huhu die 2 Kalender sind heute angekommen. Echt Spitze gemacht Wulf hab mich gefreut waren auch gut eingepackt. Kannst gerne für nächstes Jahr wiedermachen. Würde mich freuen.

Gruß Gregor :hi:
__________________
1x L25 , 5x L28 , 11x L46 , 10x L66 , 2x L260 , 5x L264 , 6x L270 , 13x Synodontis multipunktatus , 5x Synodontis Nyassae , 6x Roter Hexenwels , 4x Sturisoma festivum



https://www.malawizucht.net/
Darksun23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 13:23   #200
inspector
... weit gereist
 
Benutzerbild von inspector
 
Registriert seit: 29.03.2003
Ort: 90765 Fürth
Beiträge: 716
Hallo Wulf,

gerne doch! Gerade ist unser Postbote entgegen seiner Gewohnheiten ein zweites Mal gekommen und hat den Kalender gebracht. Schön ist er geworden! Die Papierqualität läßt ihn in einem sehr edlem Outfit erscheinen. Was mir besonders gut gefällt ist die schöne Druckqualität. Da ich selbst einige Jahre im Druckgewerbe als gelernte Siebdruckerin gearbeitet habe, weiß ich dies wohl zu schätzen - und erkenne auch die Unterschiede. Hier habt Ihr sehr sauber gearbeitet - RESPEKT!!!!

Werde das nächste Mal mit Sicherheit auch Bilder beisteuern, nachdem ich die Auswahlkriterien nun ein wenig besser beurteilen kann. Vielleicht habe ich dann für mich doch viel zu streng gewertet. Da ich mittlerweile schon ein paar mal Fotos aus anderen Fachgebieten veröffentlicht habe, möchte ich dann eben immer nur die Besten abgeben.....

Die Verpackung ist optimal - da kann dem guten Stück auf dem Transport nun wirklich nichts passieren.

So - das war mein Feedback :hi:

Liebe Grüße Elke
__________________
Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten

Hier geht es zum Papageienforum....

... und ja - ich barfe - sowohl den Hund als auch die Fische
inspector ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2003 - 2020 L-Welse.com | Impressum