L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > OffTopic > Welsfotografie
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Welsfotografie Hier können Bilder eurer Welse eingestellt werden. Es gelten hier nicht die "Vorschriften" für Bilder die zur Bestimmung des Welses gültig sind. Es reicht, wenn sie subjektiv "schön" sind.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2007, 22:00   #1
ucm
L-Wels
 
Benutzerbild von ucm
 
Registriert seit: 22.08.2004
Ort: Innsbruck
Beiträge: 330
Nur Fotos gucken ist glaube ich nicht das was die Leute hier wollen. Ich persönlich finde auch recht uninteressant welches Tier auf dem Foto ist. Mich z.B. würde interessieren wie Fotografiert wurde und mit welcher Kamera.

Würde es klasse finden wenn man hier einfach mal ein paar Tipps zum richtigen Ablichten gibt. (Versteh auch net ganz warum jetzt da so viele Threads aufgemacht wurden Zum foto gucken kann man in die DB )

mfg Simon
__________________
ucm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 22:03   #2
Coeke
 
Beiträge: n/a
Hm,

es gibt genügend andere Foren dafür.

Warum sollte man sich gerade hier in diesem Forum mit einem anderem Hobby profilieren? Habt ihr Angst vor wirklichen "Profis"?

Scheint ja in diesem Forum echte Krankheit zu sein.

Gruß,
Corina
  Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 22:08   #3
ucm
L-Wels
 
Benutzerbild von ucm
 
Registriert seit: 22.08.2004
Ort: Innsbruck
Beiträge: 330
Naja mir egal genug Spam jetzt! Wird sich ja Zeigen was das hier wird.
__________________
ucm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 22:12   #4
Coeke
 
Beiträge: n/a
Klasse! *g*
  Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 22:15   #5
L-ko
Welsfan
 
Benutzerbild von L-ko
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: 99427 Weimar
Beiträge: 3.673
Hi,

also wir sind hier erstmal im Offtopic!

Wer seine Fotos hier posten möchte, soll dieses hier gerne tun.
Wenn der eine oder andere einen guten Tipp hat, wie das eine oder andere Foto besser gemacht werden könnte - gerne.
Wir möchten aber garantiert hier kein 2. Unterforum zum Thema "Welcher Wels ist das?"!
(Mal ein Wink "das ist aber eher ein ..." - okay, aber keine endlosen Diskussionen dazu.)

Ansonsten hatte Ralf schon einiges geschrieben dazu:
https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=15711

Beste Grüße
Elko
__________________

Geändert von L-ko (14.05.2007 um 22:20 Uhr).
L-ko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 22:28   #6
Cattleya
Senior-Super-Duper-L-Wels King
 
Benutzerbild von Cattleya
 
Registriert seit: 27.09.2004
Ort: Muri / Schweiz
Beiträge: 2.448
Salü

ich denke die spams zu den fotos sind ok,,,und können dann und wann gelöscht werden,,,wie eben von Rlaf getätigt. ist doch Wurscht... bischen nonsens schadet hier nix

und wenn wer was lernen/wissen will , so soll er konkrete Fragen stellen , dass 1x1 der Aquaristikfotografie ist nicht so einfach erzählt, und zu beinahe jeder Cam giebts ein eigenes 1x1 . DH: es nützt den "Compaktis" nichts wenn ich von meiner SLR Tips gebe.

Also wenn der Ralf nix dagegen hat ,,,,währ ich für gelegentliche Nonsens -Erlaubniss.
Und die Foto-fragenden bitte nicht nur fragen "wie mach ich ein Bild" sondern gleich die Ausrüstung angeben.... Ich mag nicht alles aus der Nase ziehen

die 2 Ralfs , der Skully (Foto Wettbewerb Gewinner) andere unerwähnte die gute Fotos machen sowie ich geben bestimt auf konkrete Fragen auskunft,,,,,dann und wann



und die wos nerft, dass es nun ein Fotounterforum hat,,,==> einfach nicht ankliken
lg Udo
__________________
wer Schreipfehler findet, darf sie behalten
Welse.ch , Die Harnischwels Zuchtdatenbank


abwesend bis Dienstag

Geändert von Cattleya (14.05.2007 um 22:31 Uhr).
Cattleya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 22:31   #7
Coeke
 
Beiträge: n/a
Hi,

ich weigere mich hier ganz deutlich in diesem Thread zu erscheinen. Alles was ich zuvor in einem anderem Thread geschrieben habe und meinte, wird mit diesem, völlig aus dem Zusammenhang gerissenen Thema, wirkungslos.

Was soll der Scheiß denn jetzt?

Gruß
Corina
  Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 22:39   #8
onnasch
Welspapa
 
Benutzerbild von onnasch
 
Registriert seit: 06.03.2006
Ort: 79297 Winden
Beiträge: 172
Hallo zusammen,

eine paar Bilder ohne Anlass und ohne Grund ist doch gut.
Und Tipps zur SLR wären hier und da auch nicht schelcht ich habe mir zur Geburt meines Sohnes eine Canon 300D geschenkt und nutze diese wie eine Einwegkamera habe erst bei den Fischbildern der letzen Tage gemerkt das dieser Apart im Automatikmodus deutlich bessere und schnellere Bilder macht als meine alte.
Und der Vorteil liegt darin das die Vorschläge nicht kommen müßen sondern auch das Bild oder das Tier oder gar nichts Beachtung findet.
So gute Nacht ich darf morgen um 6 Uhr wieder bei der Arbeit sein.

Gruß
Alex
onnasch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 22:41   #9
L-ko
Welsfan
 
Benutzerbild von L-ko
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: 99427 Weimar
Beiträge: 3.673
Hi Corina,

den einst ersten Beitrag des Threads habe ich zurück geschoben. Ob der in den" alten" oder "neuen" Thread gehört darüber kann man sich sicherlich streiten. Bei dem Rest gehts aber eindeutig um Meinungen zu dem Unterforum.

Beste Grüße
Elko
__________________
L-ko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 12:42   #10
L46!
L-Wels
 
Benutzerbild von L46!
 
Registriert seit: 02.09.2005
Beiträge: 493
Hallo,


Dürfen nur "bestimmte" oder auch unbestimmte vorgestellt werden..?
Ach ja,wie Simon schon erwähnt hat fände ich es hilfreich wenn man sagt das war die Canon/Fujii oder sonstwas mit der ich meine Bilder mache.
L46! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
L144?????? - die Meinungen scheiden sich...... IceBear Welcher Wels ist das? 29 07.05.2003 13:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2003 - 2020 L-Welse.com | Impressum