|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
18.09.2011, 11:38 | #11 |
Wels
|
Hallo,
Ich würde gerne wie andere hier ein Profilbild einfügen (extra mühseelig bearbeitet) aber ich finde die Funktion nicht wie kommt das es haben doch andere User auch Avatarbilder drin. |
18.09.2011, 12:14 | #12 |
L-Wels Gott
|
18.09.2011, 12:45 | #13 |
Wels
|
Danke Sandor,
aber irgendwie werde ich daraus nicht schlau. Ich bin doch Mitglied oder etwa nicht. Ich sehe grade von dem Usern vor mir das ich anscheinend auch noch fleissig werden muss. Ab wievielen Beiträgen kann ein User diese Funktion denn nutzen? Gruss Chris Edit: Habe es glaube ich gelesen das es erst ab 50 Beiträgen und minimum 1 Monat angemeldet sein muss oder? Geändert von Chris 1980 (18.09.2011 um 12:49 Uhr). |
18.09.2011, 13:24 | #14 | |
L-Wels Gott
|
Hi Chris,
Zitat:
LG Frank |
|
18.09.2011, 16:15 | #15 |
Wels
|
Super danke dann dauert es ja noch etwas bis ich das Bild als Avatar einfügen kann.
Gruss Chris |
16.06.2012, 09:13 | #16 |
|
Hallo,
man muß also erst einen Roman schreiben, um ein Bildchen hochladen zu können. Gilt das für PN's, Feedback oder Marktplatz ? Hab ich noch in keinem Forum erlebt (Diskusforen, Uhrenforen, Autoforen usw.) Aber nichts desto trotz wäre es angebracht einen User bei Zugangsproblemen zu supporten. Hatte mein Passwort vergessen und ein neues angefordert; aber nichts gekommen. Da ich selber als Admin in einen Konzern arbeite werde ich auch täglich mit diesen "lästigen" ;-) Problemchen konfrontiert und weiß wie sowas nerven kann. Aber es hilft ja nichts - Job ist Job. Es tut mir leid wenn ich das Thema verfehlt habe, aber bei "Feedback" hab ich keine Schreibrechte darum muß ich hier schreiben in der Hoffnung einen Admin zu erreichen. Mfg |
16.06.2012, 20:39 | #17 | ||
BSSW-Nord
|
Hi
Zitat:
Entweder nimmt man dafür einen der unzähligen "Server für Forumsbilder", von denen es ja einige gibt. Da wird man dann anständig mit Werbung bombardiert so wie hier: https://www.l-welse.com/forum/showpo...0&postcount=16 Oder man läd das Bild in der eigene L-Welse.com Galerie, dort gibt es keine nervende Werbung. Unter jedem Bild gibt es dann drei Möglichkeiten das Bild in irgend einen Text einzubauen. So oft man möchte. Der Vorteil ist, die Bilder bleiben erhalten und der Text auch, für zukünftige Leser somit verständlich. Da passen wohl tausend Bilder locker rein, das sollte reichen. Zitat:
Nur wird die Email von uns wahrscheinlich als Spam von deinem Provider schon vor deinem eigenen Spamfilter raussortiert worden sein. Das kennen wir schon lange, aber wir können da nicht so einfach deinem Provider sagen mach das so oder so. Es gibt bei einigen eine Whitelist, in der man L-Welse.com extra freischalten kann. Das müsstest du aber bei deinem Mailprovider machen. Solche Probleme hat man auch, wenn man seine Email-Adresse im Forum ändert. Oder wenn man sich neu anmeldet, kommen sehr oft die Mails nicht durch. Gruß Ralf
17.06.2012, 08:38 | #18 |
|
Hallo Ralf,
erstmal danke für die schnelle Antwort, und zum Thema "Bildchen", da hatte ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte damit das Avantarbild was eigendlich so klein sein soll, daß es fast nichts an Filespace verbraucht. Und zum Passwort; sollte ich dann besser den Mailprovider wechsel ? (Derzeit ist es live.de , also msn) Oder am besten das Passwort nicht mehr vergessen ;-) Mfg Otto |
17.06.2012, 09:40 | #19 | |
Panaqolus Fan
|
Moin Otto,
Zitat:
LG Andi
17.06.2012, 13:11 | #20 | |
auf Bewährung
|
Mahzeit
Zitat:
https://www.l-welse.com/forum/faq.ph..._vb_avatar_how
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|