|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
07.11.2012, 19:26 | #1 |
Wels
|
Forensoftware irgendwie fehlerhaft
Hallo,
wenn ich einen Beitrag erstelle, jemand darauf antwortet, oder ich auf einen Beitrag antworte, dann taucht das nirgends auf. Ich klicke auf neue Beiträge, da taucht auch nichts auf. Bin ich von dieser Software ganz anders gewöhnt. Ich kenne eigentlich nur den Button "Neue Beiträge" , denn da sehe ich auf einen Blick, was los ist. Nur hier nicht. Sollte m.M. schnellstens geändert werden. Danke und Gruß Herbert
07.11.2012, 19:54 | #2 |
auf Bewährung
|
Nahmd
Nützliche Links-> Eigene Beiträge anzeigen oder heutige Beiträge anzeigen Dein eigener Beitrag wird nicht als Neuer Beitrag angezeigt da es für dich softwaretechnisch keiner ist. Also niks fehlerhaft, nur n bisken umdenken.
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
07.11.2012, 20:05 | #3 |
L-Wels
|
Hallo Herbert,
wenn ich auf "Neue Beiträge" gehe, bekomme ich, wie in jedem anderen Forum auch, alle Themen mit neuen Beiträgen seit meinem letzten Besuch angezeigt (außer meinen eigenen Beiträgen). Gruß. Stephan |
07.11.2012, 20:08 | #4 |
Wels
|
naja,
aber selbst, wenn ich auf einen Beitrag antworte, oder jemand auf meinen, dann tut sich nichts. Gehört geändert. Gruß Herbert PS:Was wir hier gerade schreiben , taucht nicht auf. Ist ein echtes Armutszeugnis, wenn ich das mal so "agresiv" formulieren darf. Gruß Herbert
LDA16, L183, CW019, Hyphessobrycon amandae, Microdevario kubotai, Boraras urophthalmoides, Boraras brigittae, Neocaridina chocolate, Neocaridina Bloody Mary Geändert von hp924 (07.11.2012 um 20:11 Uhr). |
07.11.2012, 20:30 | #5 |
L-Wels
|
Hallo Herbert,
bei mir taucht es auf. Zumindest war dieses Thema nun unter den neuen Beiträgen weil du geantwortet hast. Liegt daher meiner Meinung nicht am Forum, sondern vielleicht an deinem Rechner. Aber sonst ist bei dir noch alles klar? Gruß. Stephan |
07.11.2012, 20:34 | #6 | |
Wels
|
Zitat:
ja, eben hat es ein mal funktioniert. Sonst aber nicht. Und wie gesagt, ich schreibe seit über 6 Jahren in einem Forum, mit über 10000 Beiträgen, da funktioniert es auch. (die selbe Forensoftware) Mein PC kann es also nicht sein. Gruß Herbert
07.11.2012, 20:35 | #7 | |
auf Bewährung
|
Herbert
Ich denke das du das mal tun sollst was ich dir als erstes geantwortet habe. Benutz einfach den Button Nützliche Links. Dann darfst du das mit dem Armutszeugnis zurücknehmen. Zitat:
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
|
07.11.2012, 20:40 | #8 |
L-Wels
|
Hallo Herbert,
das ist mir relativ egal wie viele Beiträge du in irgendwelchen Foren hast. Bei mir funktioniert es und bei den anderen wohl auch, da sich sonst noch niemand beschwert. Also poste ruhig noch ein paar Mal die Anzahl deiner Beiträge in anderen Foren und lass dir weitere denunzierende Begriffe einfallen (sofern du nicht auf der Suche nach neuen Beiträgen bist). Schönen Abend noch. Ich bin raus. Stephan |
07.11.2012, 20:53 | #9 |
auf Bewährung
|
07.11.2012, 21:05 | #10 |
Wels
|
was eben auch funktioniert hat.
komisch. @Stephan Du nimmst einiges sehr persönlich, kann das sein ? Ist nicht meine Absicht. Ich möchte nur ein Forum so nützen, wie es möglich ist, bzw. wie ich es von der selben Forensoftware gewohnt bin. Ich habe hier noch nie jemand persönlich angegriffen und bitte daher auch andere, von solchen Äußerungen Abstand zu nehmen. Falls sich "mein Problem" in den nächsten Tagen von selbst erledigen sollte, bitte ich sogar darum es zu vergessen. Mit freundlichem Gruß Herbert
|
|