![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Hmm,
es waren doch viel mehr Mädels hier. Hat die wirklich nur Corina mit ihrem Handy fotographiert? Kann nicht sein. Katrin ![]() ist zwar ok wie immer, aber von Lisa ![]() muß es doch weitaus bessere Bilder geben. Hat die keiner photographiert, als sie stundenlang vorm Pool rumhüpfte und nicht rein wollte?
Grüße, Walter Geändert von Walter (03.04.2005 um 16:33 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
L-Wels King
|
Hi,
LISA BILDER kann ich anbieten :vsml: einmal mit Baba im Hintergrund.. ![]() und am Teich.... ![]() aber vom Pool hab ich keines ![]() Geändert von Walter (19.04.2005 um 00:03 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
L-Wels King
|
weiters habe ich noch ZELTAUFBAUEXPERTINEN gefunden :vsml: :angel:
Rikki :tfl: ![]() und Kerstin(moonflower) "Wie ging das nochmal???".... ![]() Geändert von Walter (19.04.2005 um 00:05 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
L-Wels King
|
und ein Bild das die Gemütlichkeit des Treffens zeigt
![]() ![]() hinten stehend links Benny rechts Andi sitzend Wulf, Coeke und Rikki ![]() Geändert von Walter (19.04.2005 um 00:06 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Am letzten Bild sieht man auch endlich (bitte um Beachtung!!!) die "Ferrari - Turnschuhe" :vsml:
Da hat wohl vorm Treffen doch einer gedacht, dass er vor ein paar Leuten eventuell möglichst schnell weglaufen muß :bhä:
![]() |
#46 |
1, 2, Polizei...
|
*G* bei deiner GUTHERZIGKEIT eher ganz schnell zu dir angerannt komm! :tfl: :tfl: :tfl: :bhä:
![]() |
#47 |
Babywels
|
Na warte Walter, ich glaub jetzt muss ich dann bald auch Bilder von dir veröffentlichen! Ich hab da ein paar besonders gute! :tfl:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Tja, Lisa,
ich hab schon welche von Dir ![]() Bei Leuten, die sich halt nur ne billige 6 Euro UW-Wegwerfkamera leisten können, dauert halt dann immer noch das Entwickeln ein paar Tage... Mir ist aufgefallen, dass Lisa vor allem, wenn´s was zu essen gab, freundlich gelächelt hat: ![]() Während sie vor Antialk eher streng geschaut hat: ![]() Und vor Gesundem wie Tee sogar leicht den Mund verzogen hat: ![]() :no:
Grüße, Walter Geändert von Walter (03.04.2005 um 16:34 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Das war beim Frühstück am Sonntag,
als Ringerl langsam peu a peu aus seinen Träumen gerissen wurde, war aber auch ein harter Abend davor ![]() ![]() ![]() ![]()
Grüße, Walter Geändert von Walter (03.04.2005 um 16:35 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Freundliche Gesichter am Morgen,
wie von Katrin und Rikki, und grießgrämige wie von Wulf/Walla... ![]() ... und Kerstin/Moonflower ![]()
Grüße, Walter Geändert von Walter (03.04.2005 um 16:36 Uhr). |
![]() |
![]() |