L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Lebensräume > Lebensräume der Welse
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Lebensräume der Welse Alles zu den Lebensräumen unserer Welse. Wasserwerte, Beckengrößen, Besatzfragen, etc.
Hier könnt ihr auch Bilder eurer Welsbecken zeigen!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2012, 16:37   #21
Baesweiler1987
Wels
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 69
ja darüber habe ich noch nicht so genau nachgedacht, es gibt ja hier einen zuchtbericht vom L177 und da hatte ich im kopf war auch nur je 1 im Spiel, aber ok dann werd ich deinen rat befolgen

allerdings sieht er auf dem bild kleiner aus als er ist, ca 11 cm hat er schon und ich hab ihn jetzt 4 monate und als ich ihn gekauft habe war er ca 7 - 8 cm.

schwer abzuschätzen wie alt er ist^^ ich schätze mal 1 Jahr


E: noch eine abschliessende frage: maqcht es sinn mal ab und an ein stück Zuccini oder Gurke ins aquarium zu tun für den l177? hab noch nen kleinen L340 naja sonst weniger pflanzenfresser.

Geändert von Baesweiler1987 (03.02.2012 um 16:50 Uhr).
Baesweiler1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2012, 17:12   #22
Blues-Ank
L-Wels King
 
Benutzerbild von Blues-Ank
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 911
Hi!


Zitat:
maqcht es sinn mal ab und an ein stück Zuccini oder Gurke ins aquarium zu tun für den l177?
Gegenfrage: Macht es Sinn NICHT MEHRMALS TÄGLICH ein Stück Gemüse ins Aquarium zu tun für den L177?

Andersrum wird ein Schuh draus: Du solltest ab und zu mal etwas anderes als Zucchini, Gurke und sonstigem Gemüse für den Nugget ins Aquarium tun um für bissl Abwechslung und tierische Proteine zu sorgen, aber bitte in maßen...

Zitat:
es gibt ja hier einen zuchtbericht vom L177 und da hatte ich im kopf war auch nur je 1 im Spiel
Nö, 5, falls wir den gleichen ZB meinen.

Zitat:
ca 11 cm hat er schon und ich hab ihn jetzt 4 monate und als ich ihn gekauft habe war er ca 7 - 8 cm.
...in 4 Monaten von 7 auf 11cm...wow der wächst ja fast schneller als ein Kaktuswels

Zitat:
schwer abzuschätzen wie alt er ist^^ ich schätze mal 1 Jahr
Warum?

lg Ansgar
__________________
...Der Blues ist das Leben und das Leben ist ein Blues...
Blues-Ank ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2012, 23:11   #23
Baesweiler1987
Wels
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 69
Zitat:
Zitat von Blues-Ank Beitrag anzeigen
Hi!




Gegenfrage: Macht es Sinn NICHT MEHRMALS TÄGLICH ein Stück Gemüse ins Aquarium zu tun für den L177?

Andersrum wird ein Schuh draus: Du solltest ab und zu mal etwas anderes als Zucchini, Gurke und sonstigem Gemüse für den Nugget ins Aquarium tun um für bissl Abwechslung und tierische Proteine zu sorgen, aber bitte in maßen...



Nö, 5, falls wir den gleichen ZB meinen.



...in 4 Monaten von 7 auf 11cm...wow der wächst ja fast schneller als ein Kaktuswels



Warum?

lg Ansgar
Reine Schätzung , naja vll etwas weniger ist halt allgemein in den 4 Monaten etwas bulliger geworden aber 2-3 cm ist er schon länger
Baesweiler1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2003 - 2020 L-Welse.com | Impressum