![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
![]() Hallo lieber Admin,
danke, dass Du meinen Beitrag ins richtige Forum geschoben hast. Die Leute haben mir auch schon geantwortet und mich nett um weitere Informationen gebeten. Leider kann ich jetzt nicht mehr antworten, weil ich für dieses Unterforum keine Rechte habe ![]() Was mach ich denn jetzt? Lieben Gruß Zenfuu |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels Gott
|
Hi,
ich denke, das es Probleme bei der Anmedlung, bzw. mit der Bestätigungsmail gegeben hat?! Hast du eine bekommen? So oder so, ich werd das mal so weiter geben. ![]() Lieben Gruß Bine |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels Gott
|
Hi ???,
hab den Post mal dahin verschoben! ![]() Der Rest ist in Arbeit! LG Bine |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
An der 4 verzweifelt ...
|
Hi,
erledigt... Gruß Andreas
![]() |
#5 |
L-Wels Gott
|
HI,
Danke, Andreas. |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kann keinen Beitrag in "Suche" schreiben | Bernd76 | Feedback | 3 | 14.09.2009 18:06 |
Kann mir jemand etwas über Panaque nigerleatus schreiben ? (eventuell auch Zucht ) | Marco 9 | Loricariidae | 4 | 03.07.2006 10:17 |
was kann das sein bei meinen corys | desperado | Krankheiten | 1 | 27.04.2004 17:54 |