L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > OffTopic
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2005, 23:27   #1
ThePapabear
kein Admin mehr
 
Benutzerbild von ThePapabear
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Wels, Oberoesterreich
Beiträge: 979
Mike geht, Walter kommt...

Hi!

Dazu gibt Mike noch selber eine Stellungnahme ab. Aber vorweg sei gesagt, dass genau folgendes passieren wird:

Mike legt offiziell seinen Admin-Status zurück, da es ihm an Zeit mangelt. Nach Arbeit und Privatleben bleibt zu wenig für das Forum übrig. Er wird aber offiziell als Mitglied und im Hintergrund als "Wohltäter" (in mehrerlei Hinsicht) weiter dem Forum treu bleiben. Wenn es seine Zeit zulässt, wird er weiterhin helfen und auch sonst hier im Forum aktiv sein.

Als zweiter Admin wird Walter an seine Stelle treten. Er wird in Zukunft verstärkt für den Inhalt hier im Forum verantwortlich sein.

Ich möchte euch als Team vorinformieren, damit ihr darauf gefasst seid und nicht völlig überrascht eventuellen Anfragen von Mitgliedern gegenüber steht. Ich habe diese Entscheidung von Mike selbst erst heute erfahren und wurde schon etwas davon überrascht. Wir haben diesen Schritt besprochen und sind uns mit Walter einig geworden, dass er diesen verantwortungsvollen Job übernimmt.

lg
Herbert
ThePapabear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 22:24   #2
~~FISHWORLD~~
L-Wels King
 
Registriert seit: 30.12.2002
Ort: Fischlham Ober
Beiträge: 575
Zitat:
Zitat von ThePapabear
Hi!

Dazu gibt Mike noch selber eine Stellungnahme ab. Aber vorweg sei gesagt, dass genau folgendes passieren wird:

Mike legt offiziell seinen Admin-Status zurück, da es ihm an Zeit mangelt. Nach Arbeit und Privatleben bleibt zu wenig für das Forum übrig. Er wird aber offiziell als Mitglied und im Hintergrund als "Wohltäter" (in mehrerlei Hinsicht) weiter dem Forum treu bleiben. Wenn es seine Zeit zulässt, wird er weiterhin helfen und auch sonst hier im Forum aktiv sein.



lg
Herbert
Hi zusammen.

Eigentlich ist dem was Herbert schon geschrieben hat nicht mehr viel hinzuzufügen.

Ich bin sehr froh und dankbar dass Walter sich um meine Aufgaben annimmt.
Leider habe ich durch Familie, Beruf und Haus nicht mehr die Zeit die ich beim Aufbau des Forums hatte.
Da ich ebenfalls der Meinung bin das sich L-Welse.com zurzeit nicht weiterentwickelt, (was sicher nicht nur allein meine und Herberts schuld ist) habe ich mich zum Wohle von L-Welse.com zu diesen Schritt entschieden.

Ich bin sicher mit Walter den Besten Nachfolger für meine Tätigkeit gefunden zu haben der auch durch sein Fachwissen glänzt.

Zitat:
Zitat von ThePapabear

Er wird aber offiziell als Mitglied und im Hintergrund als "Wohltäter" (in mehrerlei Hinsicht) weiter dem Forum treu bleiben. Wenn es seine Zeit zulässt, wird er weiterhin helfen und auch sonst hier im Forum aktiv sein.
Darauf könnt ihr euch 100% verlassen. Auch lese ich sicher weiter mit und werde auch wenn ich es für nötig halte meinen Senf dazugeben

LG Mike
~~FISHWORLD~~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 22:44   #3
joern
 
Beiträge: n/a
Hallo.

na, da tut sich was...schön.

Ein Dank an den alten Admin für die getane Arbeit, ein Dank an den neuen Admin für die noch zu leistende Arbeit (naja, und eigentlich auch für die schon geleistete).

Veränderungen geben einem ein gutes Gefühl, dass es weiter vorwärts geht !
  Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 23:09   #4
Baron Ätzmolch
Ich glotz TV!
 
Registriert seit: 29.01.2004
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 885
Zitat:
Als zweiter Admin wird Walter an seine Stelle treten.
Auweia!
Motoro, zieh' dich warm an!

Und was hatte der professoral obermosernde Walter da noch grad neulich von sich gegeben:
"ich nix Mod!
Ich vor allem auch nix Mod, damit ich sagen und reden kann, wie mir Schnauze gewachsen... ohne schlechtes Gewissen, wegen "Mod" und so ´n Scheiß."

Tja, jetz' isser zwar kein Mod, aber trotzdem 'n Offizieller, und dann auch noch mit weitergehenden Rechten (und Pflichten) als 'n Mod.
Hmmm....

--Michael
Baron Ätzmolch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 00:22   #5
Marc
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Baron Ätzmolch
Tja, jetz' isser zwar kein Mod, aber trotzdem 'n Offizieller, und dann auch noch mit weitergehenden Rechten (und Pflichten) als 'n Mod.
Hmmm....
Moin Michael,

ich denke das wird schon sehr gut passen. Walter ist vielleicht alles Mögliche aber ganz sicher kein kleiner Junge welcher neue "Werkzeuge" und Möglichkeiten auf Teufel komm raus anwendet. Mir ganz persönlich ist Erfahrung und Substanz wichtig. Und abgesehen von einigen wenigen Postings deren Sinn sich mir nicht ganz erschließen wollte habe ich recht viel Substanzielles gefunden.

@Walter,
Willkommen in Deiner neuen Funktion... wobei mir gerade so durch den Kopf geht, was ändert sich denn nun wirklich? Irgendwie hast Du den Job vorher doch auch schon gemacht. Sozusagen und mehr oder weniger...

Gruß
Marc
  Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 04:37   #6
L-ko
Welsfan
 
Benutzerbild von L-ko
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: 99427 Weimar
Beiträge: 3.673
Hallo,

@Walter
Da stehst du nun schneller als ich erwartet hatte vor den neuen Aufgaben. Ich wünsche dir viel Erfolgt und Spass dabei. Wenn's ist, denk an unseren letzen PN-Austausch.

@Mike
Vielen Dank für die getane Arbeit.

Beste Grüße
Elko
L-ko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 04:42   #7
Walla
Kalendermacher
 
Benutzerbild von Walla
 
Registriert seit: 25.10.2003
Ort: 74921 Helmstadt
Beiträge: 2.168
Hallöchen Walter,

auch ich wünsche Dir viel Erfolg und bleib trotz Deiner neuen Aufgabe der Alte.

Liebe Grüße aus Heidelberg
Wulf
__________________
Welsfreunde treffen sich im IG-BSSW e.V.

Die 6. L-Wels-Tage finden im Jahr 2019 statt.
Tritt dem BSSW bei. Denn es lohnt sich

Näheres unter:
https://www.ig-bssw.org/gruppe-welse/l-wels-tage/
Walla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 05:43   #8
Volker D.
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Auweia!
Motoro, zieh' dich warm an!
Ich glaub er kann sich jetzt nicht mehr auf mich konzentrieren, da er noch zusätzliche Aufgaben hat. *g*

Glückwunsch zur offiziellen Beförderung auch von mir.

mfg
  Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 06:15   #9
Rainer N.
Babywels
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 1
Hallo Walter,

Gratulation zu Deinem Titel; ich wünsche Dir einen guten Start in dem neuen Job, denn ich weiss aus Erfahrung wie wichtig ein guter Start ist.

Mach' Dein Ding so wie Du es für richtig hältst und lass Dich nicht von irgendwelchen Leuten, die sowieso alles anders und logischerweise besser gemacht hätten, von Deiner Linie abbringen.

Mögen es Deinen Kritikern - glaube mir, die werden kommen - nie gelingen, Dir den Spass an dem "Job" zu verleiden. Bei mir haben sie es Dank eines guten Teams nie geschafft. Ich wünsche Dir das gleiche.

Auf weiterhin gutes Miteinander,
Rainer N.
Rainer N. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 06:35   #10
Cattleya
Senior-Super-Duper-L-Wels King
 
Benutzerbild von Cattleya
 
Registriert seit: 27.09.2004
Ort: Muri / Schweiz
Beiträge: 2.448
Hallo Walter
auch von mir gratulation zur neuen Aufgabe und viel Erfolg.
Die "geistreichen Dialoge" mit Motoro werden mir sehr fehlen , die wahren immer eine amüsante Bereicherung *kicher
@Mike danke für die geleistete Arbeit in diesem Forum , ich weis eine junge Familie ist ein 18Std Job

Lg Udo
__________________
wer Schreipfehler findet, darf sie behalten
Welse.ch , Die Harnischwels Zuchtdatenbank


abwesend bis Dienstag
Cattleya ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2003 - 2020 L-Welse.com | Impressum