L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > Termine
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2007, 19:14   #31
Kowo
Der mit dem Wels tanzt
 
Benutzerbild von Kowo
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Barsinghausen
Beiträge: 140
Zitat:
Zitat von Coeke Beitrag anzeigen
Hiermit kündige ich das 3. L-Welse-Treffen im Juni an. Das ist aber in Norddeutschland. *gg*

Gruß,
Corina


Moin, Da bin ich auch für dann bin auch ich bestimmt mit von der Party.
Das ist dann auch für uns hier oben bestimmt sehr "Reizvoll"


Mfg Patrick
__________________
Wenn jeder an sich denkt wird keiner vergessen.
Kowo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 20:32   #32
Coeke
 
Beiträge: n/a
Hi Patrick,

ob es "reizvoll" ist, weiss ich nicht. Es ist bisher immer (Ösis im Norden ) sehr entspannt gewesen, bis auf die Tatsache, dass die Zeit nie gereicht hat.

Auch meine Aufenthalte in Wien habe ich nie zu großen Treffen genutzt. Warum auch?

Ich finde es schön von Wulf, dass er was bewegen will. Aber so ein wenig Egoismus geht an der Sache nicht vorbei. Und genau DAS kann das L-Welse-Forum nicht noch zusätzlich ertragen.

Obwohl es mir echt egal ist, wer sich wann oder wo trifft!!

Wulf ist ein ganz lieber Mensch, nur seine Ambition sich immer und überall mit allen zu treffen, jetzt auch im Namen des Forums, ist ja löblich, nur etwas übertrieben und auch eigennützig. Natürlich kann man keinen Termin veranstalten an dem jeder hier aus dem Forum kann. Aber man kann wirklich jedes persönlichen Treffen mit einer großen Veranstaltung kombinieren müssen. Und hinterher fragen, wer macht was.

Hallo, es gibt auch die kleinen Zusammenkünfte, schon offiziell angekündigten größeren regionalen Treffpunkte. Da kann auch jeder hin....

Ich habe mich noch nie ausgeladen gefühlt....

Ja, wenn man dann aber Treffen ankündigt, dann würde ich auch wirklich mitwirken wollen, nicht sagen wollen, lasst andere machen.

Tja, wer das wirkliche 2. L-Wels-Treffen organisiert steht ja wohl fest!

Gruß
Corina
  Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 21:59   #33
greg
Welspapa
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 104
Also ich bin dabei!
__________________
Corys und nur Corys!
greg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 22:28   #34
Kowo
Der mit dem Wels tanzt
 
Benutzerbild von Kowo
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Barsinghausen
Beiträge: 140
Moin, Corinna
Aber man kann sich ja mal von uns aus treffen in unsere Region du bist ja net aus der Welt es gibt hier ja noch mehrere die in der nähe wohnen und so was bestimmt bejaen würden ich für meinen teil tue dies.

Mfg Patrick
__________________
Wenn jeder an sich denkt wird keiner vergessen.
Kowo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 22:49   #35
Coeke
 
Beiträge: n/a
Hi Patrick,

ja klar. Wenn Du Dich über PM bei mir meldest, sage ich Dir gerne, was wir wann vor haben. Nur Übernachtungsmöglichkeiten habe ich keine mehr!

Gruß,
Corina
  Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 22:54   #36
Kowo
Der mit dem Wels tanzt
 
Benutzerbild von Kowo
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Barsinghausen
Beiträge: 140
Hallo Corinna,
Ist kein Problem es ist ja net so weit und wie dahin komme weiß ich auch weil ich die strecke fast wie meine westentasche kenne weil ich da immer zu meinen Großeltern lang fahre so wie nächsten Monat wieder. Melde mich aber dann demnächst per pm bei dir


MFG Patrick
__________________
Wenn jeder an sich denkt wird keiner vergessen.
Kowo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 05:10   #37
Walla
Kalendermacher
 
Benutzerbild von Walla
 
Registriert seit: 25.10.2003
Ort: 74921 Helmstadt
Beiträge: 2.168
Hallöchen Leute,

nun wird hier doch einiges falsch verstanden, denn wie lautet der Titel? Doch wohl nur „Treffen am 1 Maiwochenende im Gründungsland von L-Welse.com“.

Muss ich nun um Erlaubnis fragen, wenn ich jemanden zu mir nach hause einlade, aus dem Forum? Ich wollte und will mich auch nicht in den Vordergrund schieben. Sicherlich war etwas Eigennutz dabei, denn ich wollte die Leute von Österreich wieder sehen. Und hatte mich schon riesig darauf gefreut, doch nun verstehe ich die Welt nicht mehr. Ist doch wirklich nicht böse oder gar schlimm, dass ich das hier angemeldet habe, denn so besteht auch die Möglichkeit für andere, an dem Treffen teil zu nehmen. Ich glaube nicht, dass irgend ein Stammtischveranstalter fragen muss, ob er diesen abhalten darf.

Auf diese Reaktionen stirbt jedes Treffen und wir leben uns auseinander. Ein Treffen hat doch aber genau den gegenteiligen Sinn. Daher ist es für mich nur noch interessant zu wissen wer kommen möchte und nicht, wer gegen dieses Treffen Einwände hat. Auch wenn ich schrieb, „2. Treffen im Gründungsland unseres allseits beliebten L-Welse.com“, so ist das doch nichts Offizielles und es kann doch jeder für sich entscheiden, ob sie oder er daran teilnehmen möchte.

Liebe Grüße
Wulf
__________________
Welsfreunde treffen sich im IG-BSSW e.V.

Die 6. L-Wels-Tage finden im Jahr 2019 statt.
Tritt dem BSSW bei. Denn es lohnt sich

Näheres unter:
https://www.ig-bssw.org/gruppe-welse/l-wels-tage/
Walla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 12:40   #38
Coeke
 
Beiträge: n/a
Hi Wulf,

Da stirbt doch kein Treffen!

So hat es doch auch sein Gutes. Jetzt haben wir zwei Treffen in einem Thread untergebracht. *gg*

Gruß,
Corina

P.S. auch an "offiziellen" Treffen MUSS man nicht teilnehmen.

Naja Wulf, wenn hier jeder seine Besuch irgendwo einzeln ankündigt, dann gibt es bald ein heilloses Durcheinander. Deshalb habe ich es schon als offizielles Treffen angesehen.

Geändert von Coeke (16.01.2007 um 12:44 Uhr).
  Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 15:55   #39
marion
Hexenmama
 
Benutzerbild von marion
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: wien
Beiträge: 1.289
Zitat:
Zitat von Walla Beitrag anzeigen
Hallöchen Leute,

nun wird hier doch einiges falsch verstanden, denn wie lautet der Titel? Doch wohl nur „Treffen am 1 Maiwochenende im Gründungsland von L-Welse.com“.

Muss ich nun um Erlaubnis fragen, wenn ich jemanden zu mir nach hause einlade, aus dem Forum?



Liebe Grüße
Wulf
danke wulf............
ich denke das alles wurde mussverstanden,
und als offizelles-welse-treffen interpretiert.
das war aber auch von mir nicht so geplant.
ich freu mich immer,andere,die ich vielleicht schon lange durch das schreiben kenne,auch mal persönlich kennenzulernen.
und nachdem das dann im anderen thread zur sprache kam.....

jedenfalls wird es.so überhaupt wer kommen mag,kein ofizielles,kein organisiertes treffen hier geben.
weder im mai,noch sonstwann.
ich habe nicht,wirklich nichtestens zeit,was zu organisieren.
kann ein nettes miteinander beim wiener fischlitreffen anbieten,
einige übernachtungsplätze fr,sa,so
und euch gerne auch unsere lieblingsfischlidealer zeigen.
und wenn wer was an welsigem kaufen mag,technik und plastikboxen als zwischenlager bis zur heimreise.

halt so,wie wir es teilweise bei "DRTA-TREFFEN" gemacht haben.
bei denen auch schön manchmal leutz aus D bei uns in A waren.

ich hoffe sehr,das die lage sich wieder beruhigt........
baba
mari n
__________________
*** bitte mitteilungen an mich per e-mail und nicht als pn senden***

marion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 22:10   #40
Coeke
 
Beiträge: n/a
Hi,

solange persönliche Belange wichtiger sind als Fische, sterben Foren. Das mal so nebenbei.

Ich werde mich aus diesem Forum zurückziehen, ein Treffen im Norden wird stattfinden. Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden.

Gruß,
Corina
  Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2003 - 2020 L-Welse.com | Impressum