|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
15.11.2005, 08:17 | #21 |
Babywels
|
Hallöchen zusammen,
ich habe am Wochenende die ersten beiden Höhlen gebaut und ich muss sagen das das doch recht gut funktioniert. Rohre auf die passende Länge geschnitten, einmal komplett mit Silikon "verputzt" und anschließend im Kies gewälzt. Heute Abend stelle ich euch mal ein Bild rein. Die beiden Röhrchen werden in meinem AQ zwar keine Verwenung finden, aber wenn ich den passenden Kies gekauft habe werde ich auf jedenfall nochmal welche basteln. Viele Grüße Christian
15.11.2005, 20:47 | #22 |
Babywels
|
Nabend zusammen,
wie versprochen hier die beiden Bilder. Wie gesagt, das war nur mal ein Test, auf Grund des mir persönlich zu bunten Kieses werde ich diese Höhlen nicht verwenden. Viele Grüße Christian
15.11.2005, 21:19 | #23 |
L-Wels Gott
|
hi christian,
hey, sieht doch super aus!! haste gut gemacht. ein dickes fleißpünktchen!! ich werde mal sehen, ob ich morgen mal die bilder von der schieferhöhle hinbekomme. lieben gruß bine |
15.11.2005, 21:26 | #24 | |
Babywels
|
Hi Bine,
Danke fürs Lob. Zitat:
Schaut bei mir aber aus wie ein Parkhaus. Gruß Christian