|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Lebensräume der Welse Alles zu den Lebensräumen unserer Welse. Wasserwerte, Beckengrößen, Besatzfragen, etc.
Hier könnt ihr auch Bilder eurer Welsbecken zeigen! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
03.03.2003, 19:14 | #31 |
1, 2, Polizei...
|
Hallo!
:vsml: Ich weiß! Hoffe, sie machen dir viel Freude! :spze: :spze: :spze:
04.03.2003, 06:32 | #32 |
|
@ Norman
Habe drei :bhä: und immer noch eier (hoffentlich wirds was 6. Tag) :vsml: DangerMouse |
04.03.2003, 07:16 | #33 |
Wels-Punk
|
Ich wollte drei... doch es waren keine 2 Weibchen da...
Glückwunsch zu den Eiern ! Hoffentlich hast du Glück ! mfg Norman
15.04.2003, 07:02 | #34 | |
Babywels
|
Zitat:
einrichtung ähnlich wie L 46 artbecken. strömung viele kleine verstecke wie schieferplatten und was wichtig ist sind höhlen . würde verschiedene modelle anbieten mit front und seiteneingang. ich pflege derzeit auch 5 tiere die ich mit zuchtgruppe L 66 halte. da meine L 66 sich regelmäßig vermehren hoffe ich das dies die tiere annimiert ein gelege zu setzen. hatte vor zwei tagen einige junge im becken rum flitzen sehen und dachte es wären L 260 doch es waren junge L 66 . auch halte ich das becken relativ dunkel. keine beleuchtung drüber oder so. nur tageslicht /sonnenlicht kommt an das becken. und nun heißt es warten und ruhe bewahren. gruß welsfreund |
|
16.04.2003, 05:48 | #35 |
|
Hi All !! :hi:
Bei mir nutzen die eine Höhle mit Front-Eingang..... und wie man in meiner Vorstellung sehen kann gibt es was......*ggg* :bhä: @ Mike Mittlerweile sollten es insgesamt 8 Nachkommen sein (drei sind noch im laichbecken und 5 schwimmen frei seit 2 Tagen) Werde aber dennoch andere Höhlen anbieten...(sollen ja nicht nur pöppeln..) bye DangerMouse |