L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Aquaristik allgemein > Krankheiten
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2010, 16:56   #1
König Leopold 2
Babywels
 
Registriert seit: 12.02.2010
Beiträge: 8
Antennenwels bewegt sich nicht mehr

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Forennutzer, ich bin neu hier,bauche aber dringend eure Hilfe.Vor fünf Tagen habe ich zu meinem Antennenwels männchen ein kleineres weibchen dazu gesetzt.Dass hat geklappt er hat sie gut akzeptiert (fing an nachdem ich das Weibchen hinein gesetzt hab schon an nur noch an der selben stelle herum zu liegen). Jedenfalls fiel dann am nächsten Tag noch die Pumpe aus, also kein frischer Sauerstoff ,dass hab ich erst am abend bemerkt, habe das Problem jedoch gleich beseitigt.Als der frische Sauerstoff wieder kam hat er sich ab und zu kurz ein bisschen bewegt.Am nächsten morgen saß er and der stelle wo er auf dem Boden herum gelegen hat an der Scheibe. Kurz danach wieder auf dem Boden. Als ich eine Futtertablete reinwarf hat er sich nach ihr umgedreht und sich auf sie gelegt, ich weiß aber nicht ob er sie gefressen hat da sich sein Mund nicht bewegt hat. Das er sich überhaupt nach der Tablette umgedreht hat wundertte mich da er sonst weder eine Tablette noch eine Gurke oder eine Karotte angenommen hat.Heute morgen lag dann auch sehr viel Kot im becken, also fischkot nicht von der Schildkröte, zuvor hatte ich noch nie kot gesehen und ich habe ihn seit 3 Wochen( er hat immer Algen abgeraspelt). Meine Schildkröte fasst ihn nicht mal an obwohl wenn sie wollte sie ihn einfach zerfleischen könnte.Das Weibchen hat alles gut übestanden und zeigt ein völlig normales verhalten.Das Männchen war zuvor immer putz munter und auch Tags unter unter wegs.

Bitte schnell Antworten
mfg Niels
König Leopold 2 ist offline  
Alt 12.02.2010, 19:04   #2
Sturiaureum
Wels
 
Benutzerbild von Sturiaureum
 
Registriert seit: 25.01.2010
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 82
Hallo,



Erst bräuchten wir vielleicht noch ein paar andere Infos. Wasserwerte, Beckengröße, Hautveränderungen und vielleicht die Hinweis wie Atmung ist. Wie sieht den der Kot aus, welche Farbe hat er. Wie alt ist das Männchen?

Liebe Grüße Patty
__________________
Grüße Patty
Sturiaureum ist offline  
Alt 12.02.2010, 19:08   #3
Badenser
L-Wels Gott
 
Benutzerbild von Badenser
 
Registriert seit: 22.01.2004
Ort: Markgräflerland
Beiträge: 1.357
Hi,

genau deshalb ist dieses Forum auch so gestrickt, dass normalerweise die obligatorischen Fragen ausgefüllt werden.

Also ich mach hier zu, gib bitte beim nächsten Mal die geforderten Werte mit an.

Wer will kann auf diesen Thread ja noch per PN antworten
__________________
lieben Gruss
Ralf

.................................................. ....................................
Badenser ist offline  
Thema geschlossen



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Damit sich oben auch was bewegt... micvo Aquaristik allgemein 11 11.07.2008 08:55
mein wels bewegt sich fast nicht! powerwels Loricariidae 31 22.01.2008 07:47
In meinem Kies bewegt sich was!!??!! Ronja Aquaristik allgemein 12 03.03.2006 14:24
L134 scheu? Nun nicht mehr! mdeutm Loricariidae 7 25.07.2005 11:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2003 - 2020 L-Welse.com | Impressum