![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Privat: Tiere abzugeben Ihr habt Nachzuchten oder zu groß gewordene Tiere anzubieten? Verkauf (Preisangabe ist Pflicht!), Tausch oder gratis? Hier rein! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Welspapa
|
.Biete Corydoras Panda in 40822, Mettmann Obschwarzbach
Ich biete:
Art: Corydoras Panda Anzahl: X in: 40822, Mettmann Obschwarzbach für: 1,50 Eur Preis/Tier Für den Kontakt benutzt bitte die PN Weitere Informationen: Verkaufe Corydoras Panda NZ! Die Tiere werden erst mit einer guten Größe (2-3 cm) abgegeben.Einfach eine Anfrage schicken, dann kann ich sagen, ob schon genug tiere soweit sind! Die Fischlis sind schön gefärbt und werden gut gefüttert. Pro Wels bekomme ich 1,50€. Bitte nur Abholung, da ich die Kleinen nicht verschicke.
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete Corydoras Panda in 40822 Mettmann Obschwarzbach | Liaphia | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 29.03.2008 12:59 |
Biete Corydoras panda, in gute Hände abzugeben in 10437 Berlin | Matthias | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 18.11.2007 04:39 |
Suche Corydoras panda Panda-Panzerwels | Mani | Suche | 0 | 17.09.2006 14:05 |
Corydoras arcuatus oder Corydoras panda? | C. O. | Callichthyidae | 7 | 11.09.2004 13:29 |