|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
10.04.2011, 17:20 | #1 |
auf Bewährung
|
Suchfunktion, heutige Beiträge, eigene Beiträge
Mahlzeit
Wenn ich im Unterforum Bilder für die Datenbank ein Thema erstelle, finde ich es weder unter eigene, heutige oder neue Beiträge. Auch die Stichwortsuche funktioniert hier nicht.
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
10.04.2011, 18:21 | #2 |
L-Wels King
|
Hi!
Auch die Bilder die man unter "Bilder für die Datenbank" hochgeladen hat, weil der eigene Speicherplatz sich neigt, scheinen spurlos verschwunden. Bissl mehr Kontrolle über die eigenen Pics wäre super. Wenn ich z.B. eins davon löschen möchte, wüsste ich nichtmal wo ich es finde, geschweige denn ob ich das überhaupt selbst löschen kann wenn es nicht unter "Mitglieder" hochgeladen wurde. lg Ansgar
11.04.2011, 23:56 | #3 |
Moderator
|
Hi,
klick mal auf den Link 22 unter Deinem Avatar . @Volker: unter "neue Beiträge" sehe ich Deine neuen Beiträge dort und für "heutige Beiträge" ist es nun zu spät... Die Suche funktioniert bei mir auch, z.B. Suche nach "Tiger", gibt mir dieses Ergebnis: Chaetostoma sp. Tiger Ich habe auf Anhieb nicht gefunden, woran es liegen könnte. Gruß, Karsten
Parotocinclus britskii, P. haroldoi, Corydoras bicolor, C. boesemani, C. coppenamensis, C. guianensis, C. nanus, C. punctatus, Harttiella crassicauda, Paralithoxus gr. bovalli, P. plallidimaculatus, P. planquetti, P. surinamensis, Pseudancistrus kwinti,... |
12.04.2011, 00:23 | #4 |
L-Wels King
|
Hi Karsten!
Unter dem Link erreiche ich leider nur die Bilder, die ich unter "Mitglieder" hochgeladen habe, diejenigen die unter "Bilder für die Datenbank" hochgeladen wurden, sind irgendwie weg... lg Ansgar
12.04.2011, 04:38 | #5 | ||
auf Bewährung
|
Moin Karsten
Zitat:
Das ganze gilt übrigens für das Forum Datenbank. Zitat:
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? Geändert von Alenquer (12.04.2011 um 04:41 Uhr). |
||
12.04.2011, 09:21 | #6 |
Welspapa
|
Hallo
Kann bestätigen was Volker schreibt. HAtte mich auch schon drüber aufgeregt. Gruss Jo |
13.04.2011, 10:17 | #7 |
Gott des Gemetzels
|
Hallo zusammen,
bei mir funktionieren die genannten Funktionen einwandfrei. Somit muss das Problem nutzerspezifisch sein. Jetzt stellt sich die Frage, ob jemand, bei dem diese Funktionen nicht klappen, einen Scriptfilter oder sonstige Add-Ons / Virenscanner oder sonst was installiert hat. Ich würde zuerst einmal alles mit einem anderen Browser probieren. Sonst habe ich da aktuell keine weitere Informatiker-Idee... Viel Erfolg bei der Problemlösung der brauni
13.04.2011, 10:58 | #8 |
auf Bewährung
|
Hi Christian
Bei funktioniert die Suchfunktion auch, es wird alles angezeigt, ausser was in den Forum Datenbank steht. Dieses (Unter)Forum wird wohl nicht nur bei mir ausgeschlossen.
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
13.04.2011, 11:39 | #9 |
Gott des Gemetzels
|
Hi Volker,
dann hatte ich das falsch verstanden. Tut mir Leid. Und natürlich muss ich Dir da Recht geben, dass dass dann kein rechner-/nutzerspezifisches Problem ist. Grüße, der brauni
13.04.2011, 13:11 | #10 |
An der 4 verzweifelt ...
|
Hi,
Forensuche jetzt noch mal testen. Gruß Andreas
|
|