|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Südamerika - sonstige Welse Südamerikanische Welse anderer Familien. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
30.11.2018, 22:54 | #1 |
L-Wels
|
Pektoralen Leliella sp "Rot"
Hey Hexenwels-Lover, ich frage mich, ob die nach oben gebogenen Pektoralen bei Leliella sp "Rot" eine Deformation oder ein Geschlechtsdimorphismus sind. Ich habe noch nicht viele ausgewachsene Tiere der Art gesehen und, wenn waren es Männchen, die diese "Engelsflügelchen" hatten... .
Gibts dazu Erkenntnisse? Bin gespannt, Grüße, Michael |
02.12.2018, 19:36 | #2 |
L-Wels
|
Moin,
Vielleicht kann mir ja mal jemand bei meinen Tieren sagen, welche Geschlechter ich habe. Und sorry, für die schlechten Bilder, ist einfach zu dunkel in dem Becken. Vielen Dank und GRuß
Olli --------------------------------------------------------------------------- www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse --------------------------------------------------------------------------- |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|