|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mitfahrbörse Hier können Mitfahrgelegenheiten gesucht und angeboten werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
01.02.2007, 09:39 | #1 |
Wels
|
[Biete:] immer wieder, von Grafing bei München nach Karlsruhe
Abfahrtsort *
Grafing bei München Zielort * Karlsruhe Datum und Uhrzeit der Fahrt * immer wieder Ist die Mitfahrgelegenheit nur als Transport, oder auch für Personen geeignet? * für Personen geeignet Wo gibt es Zustiegsmöglichkeiten? * Abfahrtsort direkt an der Strecke ----------------------------------------------------- Streckenbeschreibung Achtung bei mir fährt meist ein Hund mit ! (wg. Allergie) Grafing - ABA Haar - A8 .... bis ABA Karlsruhe Mitte ------------------------------------------------------ Weiterer Text Hi, Also wer Fischies oder sonstige "Kleintiere" mitgeben möchte ... ich bin zu fast allem bereit. KEINE ! Spinnen! Auch nette Menschen können mitfahren (wenn noch Platz ist. Da meine Großmutter in Karlsruhe und wir nahe München wohnen wird immer mal wieder (alle 4 - 8 Wochen) gefahren. Ein Spritzuschuss wär nett :-) Grüßle ------------------------------------------------------ |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|