![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Welspapa
|
Hallo gonzo,
habe das Bild gesehen, normalos oder?? Von wo bist du? Bitte trage es in dein profil ein damit sich Leute die in der selben Gegend Wohnen auch mal intern treffen, um zu tauschen oder nur Fachsimpeln. Gruss Martin |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Wels
|
hallo Martin
mein Name ist Markus Hab den Wohnort eingetragen. Es sind leider nur Normalos aber vieleicht kriegen meine 4 Peckolitas auch mal Nachwuchs... Hoffe für die Ancistrus werde ich auch Anehmer finden. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Welspapa
|
Also irgendwie steh ich nicht so auf Schnecken!
![]() Aber Glückwunsch zu deinen Welsen. Hast noch Bilder von deinem ganzen Becken? Sieht bischen "bunt" aus!? Gruß Florian |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Welspapa
|
Hallo Florian,
da meine Digicambilder, warum auch immer, verdamt viel Kb verbrauchen kann ich, bis ich meine Probleme gelöst habe, immer nur ein Bild eingeben. Müste das erste löschen um ein neues eingeben zu können. Hat jemand irgend eine Idee? Gruss Martin |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Welspapa
|
Ganz einfach: Bilder mit einem Bearbeitungsprogramm kleiner machen. Und ich würde einfach irgendwo Webspace mehmen und die Bilder hochladen und dann einfach die URL einstellen. Hab meine Bilder auch auf meinem Webspace gepackt. So gehen die Bilder auch nicht irgendwann weg und man hat hier, wie es oft vorkommt, Beiträge wo die Bilder plötzlich nicht mehr da sind.
Musst dich mal bischen schlau machen. Webspace gibts auch kostenlos irgendwo. 50 MB reichen. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Welspapa
|
Hallo Florian,
ich habe meine Digi umgestellt und somit die Kapazietät meiner Bilder starkgesenkt. Zwei neue Bilder am anfang angefügt. Gruss Martin[IMG] |
|
|
|