![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Motzerator
|
Haha, Du willst mir doch nicht allen Ernstes weismachen, dass Du die Scheiben putzen willst??? ...dann könnte ich ja glatt meine Kamera mitbringen!
Stimmt, L-Welse.com Wochenenden sind ne riskante Angelegenheit. Aber nee, das Mopped ist noch nicht repariert! ;-) ...außerdem fährt man von Bremen zu Dir nicht über das gefährliche Hildesheim Gruß, Rolo P.S. sehr interessant, wie Du meine Formulierung "interpretiert" hast und wo Du mich oben in die Liste eingetragen hast. Hab's zur Kenntnis genommen! ;-)
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ Geändert von Rolo (24.02.2011 um 11:01 Uhr). |
|
|
|
|
|