![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
L-Wels King
|
hoi mäse
ich bin auch am samstag auch dort. wollen wir uns treffen ![]() es wäre diese hier : https://www.gamowa.de/product_info.php?products_id=1732 danke dir farid
|
|
|
|
#12 |
|
Wels
|
Hallo Farid
Nah klar, können wir uns Treffen, bin von ca. 9:30 vor Ort. Fahre aber mit dem Zug hin, der fährt ab Oensingen 6:05 und bin am 9.15 in Friedrichshafen, sonnst hätte ich dich gerne mit genommen. Bin aber mit meiner Familie dort, aber das ist wohl kaum ein Problem. Denn die sind unkompliziert wie ich![]() Die Kleine will Zug fahren und Schiff ![]()
|
|
|
#13 |
|
Wels
|
Hallo
Ach nochwas, in den letzten beiden Jahren hatte es immer so ein wie soll ich sagen "Ramsch Stand", der hatte diverse Sachen an Zubehör. Vielleicht hast du da Glück was zu finden. Vorausgesetzt der ist da, hat ja einen neuen Veranstalter.
|
|
|
#14 |
|
L-Wels King
|
hoi mäse,
ja das ist mein lieblingsstand..falls der nicht mehr da sein sollte dann werd ich wohl mal ein hühnchen mit dem veranstalter rupfen müssen... bin auch früh dort Hard core shopping X-treme shopping tour ist angesagtbin gespannt... farid
|
|