L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > OffTopic
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2005, 13:25   #28
Michael aus do
L-Wels

Hallo !

@ Elke Mach mich ja nicht wieder heiss auf dieses Teil Ich weis ja,die sind genial aber.....halt der Preis.Ich glaube der Filter für mein 540 er sollte damals 699 DM kosten,wenn ich bedenke das das quasi nix anderes als nen HMF ist und das der um ein X-faches billiger ist,kriegt meine Euphorie halt den entscheidenden Dämpfer.Na ja vielleicht werde ich ja mal auf der nächsten Messe weich,bis dato habe ich immer noch so gerade die Kurve bekommen.Bei EBAY gibts die ab und wann,waren aber nur die Kleinstausgaben.

@ Jürgen Habe die Variante Matrix Standard mit 3 Körben. Filtervolumen war mir jetzt nicht ganz so wichtig.Für mich ist der Punkt, das die Teile einfach sehr billig verarbeitet sind.Da würde ich eher nach einem gebrauchten EHEIM ODER JBL Aussschau halten.Aber Versuch macht klug, mich reizte es mal NoNames zu testen, noch nen Matrix wirds bei mir nicht geben !

Gruss

Michael
Michael aus do ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht