L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Aquaristik allgemein > Ernährung der Fische
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Ernährung der Fische Wie füttere ich meine Welse und Beifische richtig?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2004, 23:33   #14
joern

Zitat:
Originally posted by Michael aus do+4th May 2004 - 19:02 --></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Michael aus do @ 4th May 2004 - 19:02 )</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Das mit dem Shrimps ist ja wirklich edel - verwöhnste die Lutscher nicht zu sehr ??? Nach ja, solange du nicht in die Artemiaplatte beisst [/b]

Hi,

den "Viechern" geht es bestimmt nicht schlecht...
aber das ist auch ein günstiges Futter, Cocktail-shrimps aus'm Lebensmittelhandel gibt's für unter 10,-€ pro Kilo (meist zu 250 oder 500g Tüten)...
Rote Mückenlarven Roto 1 Platte 1,70€...macht 17,-€ pro Kilo, bei Artemia (GG) sind dann 25,-€ pro Kilo.....also etwa das doppelte !

Und in der Preisklasse gibt's beim Chinamann eben auch noch andere interessante Sachen...siehe Welsfutter aus der Küche 2....halb so viel wie im AQ-Laden (oder noch weniger)

<!--QuoteBegin-Michael aus do
@4th May 2004 - 19:02

Das mit dem Störfutter hat mich überzeugt -
[/quote]

ja, dass werd ich wohl auch mal ausprobieren...

Themen-Optionen
Ansicht