![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Wels
|
Hallo Volker,
mit dem Aussagekräftigen Titel hast du wohl recht, hätte ich anderst formulieren sollen. Meine Frage `Mich würde interessieren ob ihr auch schon sowas hattet´ finde ich allerdings doch recht einleutend! Aber so ist es halt. Am besten wirds wohl sein meinen schlecht formulierten theard zu löschen. Also falls das ein Verantwortlicher liest der die möglichkeit hat dies zu machen bitte ich darum! schönen Tag noch gruß Thomas |
|
|
|
|
|
#2 |
|
auf Bewährung
|
Mahlzeit
Der Thread sollte nicht gelöscht werden, ein Mod kann den Titel ändern. Schliesslich kann man irgendwann mal zu einer Erkenntnis kommen. Nur das Meckern von wegen 500 Klicks und keine Antworten finde ich unangebracht. Vielleicht ist es hilfreich mehr Haltungsbedingungen zu schildern.
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|