Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2008, 00:16   #87
Coeke
 
Beiträge: n/a
Hallo Herbert!

ja "woah", man kann!

Ich hoffe es läuft in diesem Forum nicht darauf hinaus.

Wenn Elkos Abschied wirklich ernsthaft ist, Volker gesperrt bleibt, dann möchte ich auch persönlich, dass der eigentlich vorher nicht im Team vorhandene Andy jetzt auch wirklich aus dem Team geworfen wird.

Wenn schon, denn schon! Oder hat dieses nun seit kurzem wieder anwesende Teammitglied nicht mal geschrieben, mit Walter mach ich im L-Welse- Taem" nicht wèiter? Toll, zeigt eine hohe qualitative Konsequenz, wenn man ein Fachforum führen möchte.

Wenn hier schon Nägel mit Köpfen geschlagen werden, dann aber auch alle. Zur Not geh ich auch mit drauf! Aber ich habe wirklich keine persönlichen Ambitionen, das Forum untergehen zu lassen.

Persönliche Rachezüge oder auch Eitelkeiten machen das Forum kaputt!

Irgendwie wurden die Leute immer berücksichtigt, die ganz Kleinen, die eigentlich gar nichts zu dem hier im L-Welse.com vorherrschenden Thema zu sagen hatten.

Elko hat nun endlich freiwillig? seinen Abschied vom Team genommen. Viel zu spät! Aber er hatte ja seinen besonderen Auftritt. Indem er ja nicht nur das L-Welse.com anpreist, seine persönliche Hp ist da auch irgendwie mit eingebunden worden.

Jedem seinen Scheiß....

Gruß,
Corina

Geändert von Coeke (18.04.2008 um 00:18 Uhr).
  Mit Zitat antworten