Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2008, 22:31   #85
ThePapabear
kein Admin mehr
 
Benutzerbild von ThePapabear
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Wels, Oberoesterreich
Beiträge: 979
Zurück zum eigentlichen Thema:

Mancher hier verstand wohl meine Ausführungen nicht so recht und muß sich nun ärgern, dass es mir um den Humor geht. Dass genau dieser Humor dafür steht, wovon auch der Michael aka Ätzer schreibt, nämlich einem Boardklima, in dem sich die Mitglieder wohl fühlen, war wohl zu kompliziert. Corina hat es verstanden und ich hoffe, so manch anderer auch.

Nur sind wir nicht alleine für das Klima hier im Forum verantwortlich. Auch wenn es manchem nicht schmeckt, ist der User an sich dafür hauptverantwortlich. Wir können nur versuchen, den Rahmen möglichst angenehm zu gestalten, ausfüllen tut ihr den selbst. Bei dem was hier in der letzten Zeit abging, darf man sich nicht wundern, wenn der Rahmen enger gesteckt wurde.

Ich bitte die Mitglieder, sich ein bisschen am Riemen zu reissen und sich zu bemühen. Was ich versprechen kann, ist, dass wir uns auch bemühen werden. Entweder arbeiten wir alle zusammen, oder weiterhin gegeneinander. Dann wird es L-Welse.com wohl wirklich irgendwann nicht mehr geben.

lg
Herbert
__________________
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz

Die Suche ist dein Freund!

Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden!
ThePapabear ist offline   Mit Zitat antworten