Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2004, 18:13   #10
Darksun23
L-Wels King
 
Registriert seit: 12.06.2004
Ort: Schorndorf
Beiträge: 505
Huhu Tobi,

also nach meinem Buch sollen die L264 höchstens 15-20 cm groß werden, wobei mir der Händler und viele schon gesagt haben bei 15 cm ist schluss, sie fressen halt extrem viel und sind dafür aber auch sehr tagaktiv, verstecken sich kaum, das gefällt mir so an denen. Das aussehen von denen ist auch Klasse mal was anderes. Und einen kleinen Zahn haben se auch.


Meld dich doch auch dort an und stell dein Welsbecken da rein wäre schön wenn das viele von hier machen würden dann wären die Bewertungen bestimmt anders. Hab ja geschrieben reines Welsbecken :hmm: kein Salmlerbecken oder sonstwas. Naja der Torsten und der Ulf dort haben keine Ahnung. Auch wohl nicht wie ein Amazonashintergrundbild aussieht und ich find das eigentlich schön.

Ja hab ja 2 und mehr Welse von jeder Art. Können halt wohl nicht richtig lesen

Denke auch nicht das Panzerwelse 28°C aushalten vielleicht gibts ja ein paar Arten will aber eigentlich keine in dem Becken

Ja die Einrichtung ist für Welse gut naja vielleicht wäre mehr Holz gut aber dann wär das Becken so voll, vielleicht kommen bald nochn paar Pflanzen mehr rein, will die aber nicht so teuer einkaufen darum wart ich ab


Und ja man sucht dort raus und schreibt E-Mail wieviel man haben will und welche genau. Und dann antwortet sei dir mitm Preis und Kontonummer fast wie bei Ebay


Gruß Gregor
__________________
1x L25 , 5x L28 , 11x L46 , 10x L66 , 2x L260 , 5x L264 , 6x L270 , 13x Synodontis multipunktatus , 5x Synodontis Nyassae , 6x Roter Hexenwels , 4x Sturisoma festivum



https://www.malawizucht.net/
Darksun23 ist offline   Mit Zitat antworten