Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2006, 01:05   #8
engelchen-md
Jungwels
 
Registriert seit: 10.09.2005
Ort: Klingenm
Beiträge: 33
Hiho,

jaja der Dieter.. der ist wirklich ein besonderer Mensch. In Spitzenzeiten tauschen wir tägliche mehrere Male Mails.
Hab von ihm Barsche bekommen und bin hochzufrieden.

Bei den Laichhöhlen hab ich für meinen Teil aber auf die Höhlen von Stefanie Herz zurückgegriffen. Die werden sehr gut angenommen und eigentlich von
allen Welsen akzeptiert. In den kleinen Normhöhlen brüten die Apistos recht
gerne und oft. Unschlagbar ist eigentlich auch immer noch der Preis bei Stefanie Herz. Da sie auch Sonderbestellungen fertigt und recht nützliche Sachen wie Gurkenhalter oder Futterglocken im Angebot hat hb ich erst diese woche wieder nen Hunni für Höhlen und Zubehör bei ihr ausgegeben.....

Sie liefert schnell und zuverlässig. Wenn man Transportschäden hat und mit Bild reklamiert gibt es umgehend Ersatz. (Bei mir aber erst einmal vor gekommen das etwas kaputt gegangen ist.)

Also ich empfehle jedenfalls nicht sie selbst zu baun, ausser Du hast so viel Zeit das Du nicht auf die Uhr schaun musst. Weil Höhlen selbst töpfern gar nicht mal so einfach ist wie man sich das denkt und man halt immer noch das Brennproblem am Hals hat. Das rentiert sich nur bei sehr großen Mengen.

Sodele das ist jetzt erstmal genug
engelchen-md ist offline   Mit Zitat antworten