Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2003, 21:12   #28
Ulli
Jungwels
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 40
Zitat:
Originally posted by greg+Jun 12 2003, 19:37 --></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (greg @ Jun 12 2003, 19:37 )</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--simsey@Jun 12 2003, 10:28
ullliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


für trililies oder julii find ich ein 54l aquarium ehrlich gesagt zu klein :hmm:
aber pygs sind doch auch ganz süße fischis oder? :schäm:

:angel: lg. simsey :angel:
In ein 60er kannst julii, trillies, Pandas oder simmiies ohne weiters reintun. ich wuerd sogar 5 Sterbai rein und einen Buschen Javamoos da hocken sie halt dann den ganzen Tag drinn! [/b][/quote]
Hallo zusammen!

@Franz: Ja, ja, damit ich so "geliebt" werde, wie Kerstin! Also, wenn sooo viele sagen, es sei zu klein, dann werd' ich mir das schon überlegen. Vor allem hab' ich ja dann nicht viel davon, wenn sie dauernd im Javamoos hocken, da sind ja schon die Nellis unter Tag.

Ich werd' mir jetzt mal die Zwergerln in Originalpracht geben, dann werd' ich eh sehen, ob die mich auch so ansprechen, wie auf den Fotos. Diese kleinen Knubbelbubbel. *uups* T'schuldigung, da liest ja wer mit. :redf:

lg Ulli, der aber die größeren auch gut gefallen.... :hmm:
Ulli ist offline   Mit Zitat antworten