Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2008, 20:30   #8
Gnatho
L-Wels
 
Benutzerbild von Gnatho
 
Registriert seit: 26.10.2006
Ort: Freiberg, Sachsen
Beiträge: 422
Zitat:
Zitat von Badenser Beitrag anzeigen
Hi Christopher,

Deine Antwort finde ich reichlich deplatziert, und zwar in Form und Inhalt.

Sie beantwortet die gestellte Frage auch nicht wirklich, wie er den WW künftig nicht mehr bewerkstelligen will, schrieb Markus bereits.
Wo hat er denn geschrieben, wie er es nicht machen will? Oder meinst du damit:
Zitat:
....sollte alles so automatisch wie möglich von statten gehen.
Naja.
Zitat:
Er wird vermutlich nur das beste für seine Tiere wollen und vielleicht hat er nicht so viel Zeit wie Du.
Seit wann ist denn der ganz "normale" Wasserwechsel schädlich für die Tiere? Und wie kommst du darauf, dass ich viel Zeit habe?

Zitat:
Um bei vielen Becken öfter größere WW durchzuführen musst Du große Mengen an Wasser abstehen lassen.
Wieso muss man das? Wäre mir neu.....

Zitat:
Gerade bei vielen Becken ist man über jede Erleichterung dankbar! Ich merke das ja schon mit nur 10 Becken und werde mir da was bauen.
Ich habe zu Hause auch 25 Becken rumstehen und die wollen natürlich auch "in Schuss" gehalten werden.... Und wenn man für mehr Becken keine Zeit hat, dann kann man sich eben nicht noch mehr anschaffen. Mir ist klar, dass wenn man das trotzdem gern will, sich deswegen einen Weg sucht, mit dem man das trotzdem bewerkstelligen kann - so halt auch hier mit dem "WW-System".
Nun ja, sicher wollte ich keinen beleidigen...wie es schien, wurde das schon wieder so aufgefasst - oder Ralf?

Kurz und gut: Man kanns auch übertreiben mit der Technik. Weswegen ich halt mal ein Kommentar abgeben wollte, sind halt die Dinge, die ich in meinem ersten Post bereits zitiert hatte....
Sorry, wenns (mal wieder) falsch angekommen ist.

Grüße
Christopher
Gnatho ist offline   Mit Zitat antworten