Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2007, 01:02   #16
MAC
L-Wels
 
Benutzerbild von MAC
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 421
Dazu fällt mir nur ein Lied von Roland Kaiser ein:
Ich glaub es geht schon wieder los....
Lustiges für zwischendurch:
Meine Frau hat mir 2 L236 geschenkt. Sie wurden als diese verkauft für einen Preis unter dem des L333.
Sehen so aus wie die Tiere hier in dem Thread kann aber natürlich alles mögliche sein.
Mich juckt es nicht mehr welche Fangortvariante eines Schwarz-Grau-Braun-Weiß Hypancistrus ich habe.
Das was allgemein als Hybriden bezeichnet wird schwimmt so betrachtet schon lange in unseren Becken.
Immer dieses wer hat was und woher ...... ob die Erfinder des L-Nummersystem diese Entwicklung beabsichtigt haben?
Werden nun nicht genau zuzuordnende Fische ohne Fangortbestimmt mit Kilometerangabe des Flusses in Einzelhaft verschoben oder müssen sterilisiert werden?
Artenreinheit ist schon was Gutes aber teilweise in der Masse der Welshalter doch recht kompliziert aufrecht zu erhalten, wer kauft den immer gleich ne ganze WF-Gruppe aus einer Lieferung?
Einige mit Sicherheit.... aber die Masse?


Ich hoffe das dieser Thread dazu beiträgt die Nummer 236 von ihrem überbewerteten Thron zu schupsen.
Den es gehören keine Nummern auf den Thron sondern immer einzelne Tiere!!!!!!!
Das es Tiere gibt die im Alter hässlich werden stimmt genauso wie es wohl hübsche alte Wels-Tanten und Wels-Opis gibt (hoffe keiner fühlt sich angesprochen).




Zurück zum Thema?

mfg
Sven

Geändert von MAC (23.09.2007 um 01:32 Uhr).
MAC ist offline   Mit Zitat antworten