Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2005, 15:09   #1
Aspidoras
Panzerwels
 
Registriert seit: 30.01.2003
Ort: Neumarkt
Beiträge: 188
Aspidoras - Bestände prüfen

Hallo alle zusammen,
wieder ist es einmal passiert das eine Aspidoras Art "Aquaristisch" ausgestorben ist !!!!!!
Um dieses Problem einzustellen hat Maik eine Idee gahabt, wir brauchen Euren aktuellen Bestände.
Keiner hatte sich richtig um diese Art gekümmert und jeder dachte der andere wird schon noch welche haben und auch vermehren.
Es handelt sich nun schon um die dritte Art die uns in den letzten Jahren verloren geht, schade eigentlich!!

Bitte schreibt mir Eure Bestände auf.
Es sollte die Art angegeben werden, ob Jungfische vorhanden sind, Stückzahl der Tiere u.s.w.
Wichtig wäre auch zu schreiben von wem Ihr Eure Tiere bekommen habt, damit können wir "Fehlbestimmungen" ausschließen. Bei Aspidoras wo Ihr nicht sicher seit, bitte ein Bild zur Verfügung stellen oder eine Quelle nennen wo ein vergleichbares zu finden ist.
Eine Bitte noch, wer eine mail Adresse oder Adresse hinterläßt wäre super, ich möchte diese Liste, zusammen mit Maik Arlt, nach einen bestimmten Zeitfenster wieder durchfragen. Die Adressen können auch per PM an mich geschickt werden. Falls jemand seine Adresse hier nicht öffentlich zeigen möchte, da habe ich allerdings vollstes Verständniss!


Die Liste die von Gitta aufgestellt wird fließt mit in diesen Aufruf ein.

Ich hoffe auf Eure Hilfe, wer jemand kennt der nicht die Möglichkeit hat ins Internet zu kommen können auch Bestände gemeldet werden!
Aspidoras ist offline   Mit Zitat antworten