Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2011, 12:40   #221
arbeisweste
Babywels
 
Benutzerbild von arbeisweste
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: 47475 Kamp-Lintfort
Beiträge: 2
Hallo

Hallo,

Wow .. 22 Seiten lesen .. Echt klasse INFOS dabei! DANKE

.. Also ich verfüttere lieber Zuccini als Gurke. Sie wird besser angenommen und löst sich nicht so schnell auf. Ich schäle sie vorher (wer weiß was für Chemie dran ist und wo die Leut vorher ihre Hände hatten *igitt*) und spieße sie dann auf eine Gabel (von beiden Seiten dann ist der Streit nicht so groß und jeder bekommt was ab) oder einen selbst gefertigten Tonspieß auf .. Wird super gern angenommen.

Außerdem füttere ich noch TK Spinat (geht nach dem Auftauen unter), Erbsen (nach dem Auftauen schälen/ gehen sofort unter), Brokkoli .. wird auch von meinen Welsen sehr gern gefuttert ..


Mal ne Frage ..
Hat schon mal jemand Eiweiß verfüttert und weiß, ob es gut oder schädlich ist?
Habe mal von einem Frühstücksei ein Stück Eiweiß ins Becken geworfen .. WOW .. Ne echte Belagerung meiner Welse, Garnelen und sogar Guppys waren dran interessiert .. Ist Eiweiß schädlich?

Ähnlich war es mit einer ungekochten Nudel .. Bitte nicht aufregen .. Mein Neffe (6 Jahre alt) hat eine ungekochte Nudel von der Arbeitsplatte genommen und ins Becken geworfen .. Er rief mich voller Stolz, weil auch hier die Belagerung nicht lange auf sich warten lies .. Zumindest meine Garnelen waren sofort da und zupften an der Nudel herum .. später kamen auch die 144er und testeten sie ...

Gruß, Heike
__________________
_________________________________
L66, L144, L129, L134, L201, L260, L340, L399, LDA16
Corydoras Sterbai, Panda, Habrosus, golden Stripe
Garnelen, Schnecken, Helenas und einige andere
arbeisweste ist offline   Mit Zitat antworten