Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2003, 08:10   #1
Sunny10681
Jungwels
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 30
welcher Wels in ein 64 Liter Becken

Hallo zusammen,

erstmal ich weiß nicht ob ich hier so richtig bin mit meiner Frage, aber ich hoffe ihr verzeiht mir nochmal bzw verschiebt den Beitrag einfach in das richtige Thema :angel:

So nun zu meiner eigentlichen Frage und zwar möchte ich gern wissen welcher Wels in ein 64 Liter Becken am besten paßt bzw. ob man sie alleine halten soll oder eher als Päärchen obwohl ich da wieder Angst hätte das mir der Zoohändler zwei Männchen mit gibt.
Habe wirklich schlechte Erfahrungen mit Zoohändler gemacht, denn gerade als Neuling wird man ziemlich im Regen stehen gelassen :cry:
"Gefallen" würde mir ja ein blauer Antennenwels oder so etwas in der Richtung aber ich weiß nicht ob die fürs Becken geeignet sind und ich möchte nicht schon wieder Fehler machen.
Hm ich glaube das was ich hier schreibe ist ziemlich verwirrend :hmm:
Ich habe die ganze Geschichte schonmal in ein Forum für Kampffische geschrieben Bettasplendens.de vielleicht wäre es ganz hilfreich und informativ wenn ihr euch den mal durchlesen könntet um mich zu verstehen *bettel* also das is nun mein Beitrag: Blutige Anfängerin

Also wenn es möglich wäre sollte der Wels zu den Zwergfadenfischen und den Schnecken passen (hoffe dass die bis dahin überleben ) und mein Wunsch ist es auch wieder ein Betta-Männchen mit ins Becken zu nehmen...

Und bitte keine Vorwürfe die machen wir uns wirklich schon genug :cry: auch wenn der Händler wirklich absolut am falschen Platz arbeitet trifft uns sicherlich auch eine Mitschuld

Und jetzt auch bitte keine Angst haben ich renn nicht sofort Morgen los und kauf mir 10 Welse.
Erstmal muß ALLES wieder komplett in Ordnung sein.
Aber ich dachte mir fragen kann man ja schonmal vorher...

Aus Fehlern lernt man... oder wie heißt es noch so schön... nur das diese Fehler besonders schlimme Folgen hatten vorallem für die armen Fischis :cry:


Also ich hoffe es macht euch nicht zuviel Mühe meinen Beitrag zu lesen und mir zu antworten.

Danke


Liebe Grüße
Sunny
Sunny10681 ist offline   Mit Zitat antworten