Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2004, 19:47   #5
Zebrawels
Welspapa
 
Benutzerbild von Zebrawels
 
Registriert seit: 15.12.2003
Beiträge: 134
Hallo Georg :hi:
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Nachwuchs :rsp:
Ich war jetzt letztens mal 2 wochen auf Montage und was sehe ich eines morgens an der frontscheibe :hmm:
Zebras :vsml: die kleine sorte :vsml: noch mit resten vom Dottersack.
Ich habe vorher nichts mitbekommen das da etwas gelaufen ist, meine annahme ist das es unter der Wurzel passiert ist :tfl:
Aber stell dir mal vor wie schoen das war die kleinen Racker aus einem 240 l Becken zu fischen :tfl: mit viel Pflanzen und Wurzeln
Da findest du hier mal eines und dort mal 2, bei 8 st war die Freude riesig, bei 10 das ganze Adrenalin aufgebraucht und bei 12 sagte meine Frau " Hast du dich bei unseren 3 auch so gefreut " (Ja habe ich). Aber ich sage dir finden ist in so einem Becken nicht gleich Fangen :cry: aber schlieslich hatt es alles geklappt und ich hoffe das ich keines übersehen habe.
In der zwichenzeit sind sie prima gewachsen sie sind schon ca. 12-15 mm gross was etwa 2-3 mm in 9 Tagen waren.
Ich wünsche dir mit deinem Nachwuchs genauso viel Freude wie ich hatte und das dir alles gut gelingt.
Gruss Marc :l46:
__________________


ICH BIN NUR VERANTWORTLICH FÜR DAS WAS ICH SAGE ! NICHT FÜR DAS WAS DU VERSTEHST !
Visit "SMERC" a1950 Mercury
Zebrawels ist offline   Mit Zitat antworten