Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2022, 19:20   #1
Timse93
Babywels
 
Registriert seit: 29.03.2022
Beiträge: 7
Lächeln Parotocinclus haroldoi

Guten Abend,

Da ich neu in diesem Forum bin, möchte ich mich zunächst einmal vorstellen. Ich heiße Tim, bin 28 Jahre jung und besitze zur Zeit 3 Aquarien.

1 Südamerika Gesellschaftsaquarium mit den Maßen 100x40x40 und folgendem Besatz. Inpaichthys kerri, Paracheirodon axelrodi, Mikrogeophagus ramirezi und einigen Schnecken.

2.Becken mit den Maßen 120x50x30 und folgendem Besatz: 1 männliche Schwarzknopfhöckerschildkröte, einige Red Fire Garnelen und Corydoras paleatus. Und bevor irgendwelche Fragen aufkommen... Nein, die Schildkröte frisst die Panzerwelse nicht. Die leben schon seit ca. 3 Jahren zusammen.

3.Becken mit den Maßen 60x30x30 und folgendem Besatz: Ein Pärchen Mikrogeophagus Ramirezi sp. Black Devil Schleier.

Nun habe ich vor ein 4 Becken einzurichten. Und zwar soll es ein Artenbecken für Parotocinclus haroldoi werden.

Nun.. so weit so gut. Wenn da nicht folgendes Problem wäre. Mein Fischdealer kann mir diese Tiere aktuell nicht besorgen. Auch meine befreundeten Aquarianer nicht. Jetzt hoffe ich das ich hier jemanden finde, der diese Tiere hält und bereit ist welche zu verkaufen.

Ich freue mich von euch zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
Tim
Timse93 ist offline   Mit Zitat antworten