Hm,
da hier ja nicht mal (von den Angesprochenen) jemand durchcheckt, dass ich sogar Fehler in meinen "Worten zum Sonntag" gemacht habe, lässt tief in die Lesequalität derer blicken.
Es geht vielen der Foren-User gar nicht mehr um Lesen und Lernen oder mal Fragen stellen können, um teilweise hochwertige Antworten zu bekommen.
Neu ist, ja ganz modern, ich lasse mir gar nix sagen und bin cool fischmäßig drauf, wenn ich straight dem folge, WAS so cool ist. Voll cool ist ...das weiß auch keiner so genau... is´nur voll abgefahen. (ich kenne den wirklichen Jargon, möchte es aber lieber hier nicht wirklich wiederzugeben)
Vieles ist heute anders, so auch gegenwärtige (so höre (lese) auch ein Wulf!), allgemeingültige Nomenklaturen oder taxonomische Begriffe. Vielleicht ist morgen ja alles anders? Wer will denn das blockieren? Leute, die dann die Begriffe oder Bezeichnungen von gestern noch nicht kannten, weil sie sich mit Trivialnamen noch auseinandergesetzen müssen oder gesetzt haben mussten?
Ich musste mir echt schon Dinge wie verschrobene Alte anhören (Bin ich ja auch) Was seit denn ihr? Nixlerner (Nix-Weitergeber-auch-wenn-ihr-könntet?), oder wie soll ich Ignoranten bezeichnen?
Wer "on Board" sein will, bediene sich bitte der jeweiligen Sprache. Sonst passier, was unlängst ein bestimmt interessierter Aquarianer forderte. Ein Board für die User (Böcke/Böckinnen *gg), das andere für Leute, die auch nach anno Muck ohne Stammtischparolen in der Aquaristik weiter kommen wollen.
Gruß,
Corina
Geändert von Coeke (08.08.2006 um 02:52 Uhr).
|