Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2006, 16:31   #10
Volker D.
 
Beiträge: n/a
Hallo ihr beiden

lest ihr auch was geschrieben wird?

Ich schrieb hier was von abwechselungsreichen Futter wegen den Vitaminen, jo.

Als Antort kam dann von Wulf.

Zitat:
Nach ca. 6 Monaten ist nur noch die halbe Wirksamkeit vorhanden. Im Grunde ist das Futter damit, wenn einmal die Dose geöffnet wurde, nach einem halben Jahr kaum mehr was an Vitaminen enthalten
Darauf antwortete ich.

Zitat:
Also kauft man so große Verpackungen Futter die ich nicht innerhalb einer gewissen Zeit verfüttern kann, so das der Großteil der Vitamine verflogen sind?
Muss mal jeden Zusammenhang von vorherigen Antworten die jemand getätigt hat wieder vorkauen, nur damit man seine eigenen Sätze wieder in Erinnerung ruft und er es auch versteht?

Von allgemeinem Fertigfutter als massgebend schrieb ich kein Wort.

Wenn ihr so füttert(nein ich kopiere es jetzt nicht) warum noch zusätzlich Vitamine hinzugeben, die nicht verwertet werden?

Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, das in Rio Xingu oder was weiss ich, die gefrosteten Erbsen, Zucchini und was weiss ich als Vitaminen so den Welsen zufliegen.
In irgendeiner Form Vitaminen sind sie da, sie könnten heissen: Mangrovenbaumsprosse oder Liebspringsliebingswurzel und SaugmichausvitaminB3. Ich weiss nicht was sie dort fressen, geschweige denn was sie unbedingt brauchen.

Ihr schreibt es doch selber, was ihr so abwechselungsreich füttert.
Sollte doch reichen.

Warum mehr als nötig?
  Mit Zitat antworten