|
Hallo Ronny,
Einrichtung
Bei der Einrichtung und der ggf gewünschten Zucht wirst du wahrscheinlich nicht um Höhlen aus Ton oder Schiefer herum kommen. Aber sonst O.K.
Technik
L46 lieben Sauerstoff. Mit der Einbringung von Sauerstoff würdest du das CO2 wieder größten teils wieder austreiben. Ich habe nichts über deinen Filter gelesen. Achte auf eine gute Filterung und nicht zu klein auslegen.
Besatz
20 Otocinclus affinis die mittlerweile Macrotocinclus affinis heißen würde ich auf gar keinen Fall zu Zebrawelse setzen. Laut Wels Atlas mögen die eine Temperatur von 18-22° und das ist für Zebrawels zu kalt. Die Otocinclus Zebra müssten von den Temperaturen mit den Zebrawelsen zusammen gehen. Außerdem sind mindestens 75% der im Handel verkauften Tiere keine affinis.
5 hypancistrus zebra sehr schöne Tiere
20 corydoras panda Hier sind wie meine Vorschreiber schon geschrieben haben die Temperaturen nicht so das Ideale.
eine weitere Welsart Hier würde ich evtl. innerhalb der Gattung bleiben z.B. L333 / L331. Hohl dir aber keine zu aggressive Welse den sonst siehst du deine L46 nie.
80 paracheirodon axelrodi gibt einen schönen Schwarm
Tschüss
Michael
|