Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2003, 19:06   #11
Ulli
Jungwels

Zitat:
Originally posted by Lisa+Jun 21 2003, 21:24 --></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Lisa @ Jun 21 2003, 21:24 )</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Zitat:
Originally posted by -simsey@Jun 21 2003, 17:27
<!--QuoteBegin--Lisa
Zitat:
@Jun 21 2003, 17:53

Bist du dir da sicher? Ich sag nur Würstchen!

ich fall dir ja nicht gerne in den rücken aber das mit den würstchen hab ich auch nicht wirklich verstanden
für mich sind fische fische und würstchen würstchen :vsml:
Hihi, ich glaub schön langsam Ulliisch versteh nur ich. Muss ihr ja auch immer das was die anderen schreiben verullischen. :vsml: [/b][/quote]
hihi!
Ja, ich denke, ich nehm' jetzt Lisa immer mit, als Simultanübersetzerin! :kltsch:

Mein Kauderwelsch zu verstehen, ist eine Kunst für sich, aber Walter muß ich leider enttäuschen: Ich hasse telefonieren und tu's demnach auch sehr selten und nur wenns wirklich nötig ist! :vsml:
Außerdem bin ich ziemlich genauso alt wie er! :vsml: Das zeugt aber wiederum von meinem imensen Einfühlungsvermögen, daß ich meine Bildung soweit zurückschrauben kann, um mich ihm auch verständlich zu machen! :tfl:
Ach ja, seit wann gibts Jane Goodall auch als Hör-Kasette?? :tfl: :tfl: :tfl:

@Simsey: Was ist so schwierig an "Würstchenform"?? *nixversteh* Soll ich "Hundstrümmerlform" dazu sagen?

lg Ulli, die sich unverstanden fühlt (was hats g'sagt?? :vsml: )
Ulli ist offline   Mit Zitat antworten