Thema: Regal
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2006, 08:58   #9
STem
Wels

Benutzerbild von STem

Hi,

also mein Regal habe ich, fertig zugeschnitten, von einem User hier aus dem Forum bekommen. Er hat es exakt nach meinen Vorstellungen zugeschnitten so das ich nur noch alles zusammenstecken musste.

Was ich anders machen würde:
Hmmm, wie erkläre ich des...also ich habe unten einstellbare Füße dran um Unebenheiten ausgleichen zu können. Nun habe ich bei dem Link gesehen das es diese Aufnahmen für die Füße auch mit Abgängen gibt. Somit hätte ich unten Querverstrebungen machen können die ich nicht habe. Mein Regal steht auf 4 Füßen die knapp über nen halben Meter hoch sind - somit ist es doch recht wackelig. Habe es zwar an der Wand befestigt, aber dennoch ist es nicht so das wahre. Nachträglich könnte ich das zwar noch ändern, aber dazu müsste ich die Becken wieder rausholen und das is mega Arbeit und bedeutet nur stress für die Fische....ausserdem komme ich dann im untersten "Fach" nicht mehr ganz mim Platz hin....

Was ich noch gemacht habe was bei dem Link nicht der Fall ist, ich habe mir in jede Etage noch ein Brett eingearbeitet. Ist des Holz mit dem Anhänger ausgelegt sind. Kostet zwar nen bissle was, ist aber erstens Wasserfest und zweitens auch sehr belastbar. Hat den Vorteil das ich auch mal nen kleineres Becken reinstellen kann, als das wofür es ausgelegt ist.

MfG
Sandor