Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2006, 08:51   #46
Michael aus do
L-Wels

....ausserdem gabs mal was hinsichtlich Ernährungsunterschiede.Oder ?

Tja und dann gibts da noch den L 260 , der beim Hinsehen sich doch als L66 entpuppte.Schmunzelnd nahm ich jetzt zur Kenntnis, das jemand L 260 kaufte, er dann Bilder im WEB vergliech, nun zu der Ansicht kam,er hätte L 66 und nun kam die Auflösung (tusch) : es waren die neuen,jawoll,die L316 !!!!

Hat natürlich jetzt nix mit 200 Low and high zu tun, das BasisProb ist aber IMO dasselbe,irgendwo scheinen wir uns im Nummernwald zu verirren...etliche l`lis existieren wohl eh nur auf Foto,zu anderen (mit kaum erkennbaren Unterschieden) gibts scheinbar nen paar Nümmerkes mehr.......

Aber wenn man es nicht soooo verbissen sieht und kommt man auch damit gut klar.Als ich zuletzt in Duisburg mal rumfragte wegen dem Unterschied 240 zu 241, bekam ich auch Antworten die nicht soooo überzeugend waren und im Fazit eher so waren: na ja , ob diese Abgrenzungen immer so richtig sind.

Und ob alle am Handel beteiligten immer sooo Bescheid wissen......kauft der (evtl.)unwissende EH 10 L 260,die eigentlich L66 sind, könnten es am Ende 10 Endverbraucher geben,die ein völlig falsches Bild eines 260 ers haben......

Dennoch bleibe ich überzeugter Welsfan.

PS Meinungsverschiedenheiten eye to eye ausgetauscht verliefen auf der Messe in sehr angenehmer,entspannter Atmosphäre ! Fand ich gut !

MFG

Michael
Michael aus do ist offline   Mit Zitat antworten