Seit ihr fertig mit dem Thema? Hier nochmal zum besseren Verständnis und zur Beendigung dieses Punktes.
Mein Händler (Vertraut mit Ingo Seidel) sagte: " Ingo Seidel hat sogar schon den L 128 mit dem L 200 gekreuzt!!! Ich nehme nun auch an das war eine Falschaussage und werde ihn mir deswegen nochmal zur Brust nehmen ( es gibt, hier auch leider, zu viele Menschen die sich über ihre Tiere und mit Halbwissen profilieren möchten und das auch tun) <<<meine Meinung.
Ich habe lediglich weitergegeben was ich von meinem Händler hörte, das sagte ich aber dazu (weil ich keine Ahnung habe und auch dazu stehe). Aber ich lerne und deshalb bin ich hier im Forum.
Zum Anderen, es ist für mich in Ordnung wenn Walter sich seine Sicherheit für eine Aussage direkt vom Ingo Seidel einholt. Dann haben wir hier schonmal eine sichere Basis. Wobei ich die Aussagen vom Pfleger direkt nicht anzweifle.
Als dritten und letzten Punkt dazu:
Es war mein Fehler (2000/Ingo Seidel/Aquaglobal)
Der Pfelger sagte zu mir die Tiere habe er beim Ingo Seidel bestellt 2000 und ich ging fälschlicherweise davon aus es sei dann auch Aquaglobal gewesen wo die L 128-Elterntiere herkommen. Das möchte ich hier dann nochmals berichtigen!!!! Ingo Seidel arbeitete zu der Zeit noch nicht bei Aquaglobal!
Alles klargestellt?
Last uns nun wieder über Welse und über die Zucht fachsimpeln und freut euch auf die Fotos und die Infos die ich versuche aus dem Zooaquarium heranzubekommen.
Ich sammle Eure fragen.
Gruß Lustigeswesen
Geändert von Lustigeswesen (28.02.2006 um 14:02 Uhr).
|