Thema: Lda 22
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2006, 09:00   #4
redmolly
Jungwels
 
Benutzerbild von redmolly
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 48
Hi Christian,

ersteinmal vielen Dank für Deine ausführliche Antwort .

Zitat:
Zitat von L172
Desweiteren liegen noch nicht so furchtbar viele Erfahrungen mit so irre vielen Panaqolus Arten vor. Hin und wieder hört man mal was, aber nicht zu vergleichen mit vielen Ancistrus oder Hypancistrus.

Daher kann Dir hier auch (leider [noch]) keiner das ultimative Rezept geben.
Weiter muss ich Dich um etwas mehr Geduld bitten, 2 Monate ist noch nicht wirklich lange!
Selbst bei "leicht" zu züchtenden Arten darfst Du nach 2 Monaten noch keine Wunder erwarten, erst recht nicht als Anfänger
Dann werde ich mich in Geduld fassen und noch ein bisschen experimentieren,vielleicht klappt es ja irgendwann.


Zitat:
Prinzipiell stimmt das auch absolut!!! Dafür wurde das Forum eingerichtet.
Einige Fragen können allerdings durch die Verwendung der Suchfunktion schon beantwortet werden. Es gibt nämlich Fragen, die fast jeder hat, aber wenn sie jeder stellt, obwohl sie schon x-mal beantwortet wurden, nervt das die Altuser irgendwann.

Wenn Dein Töchterchen Dich fragt, warum das Eis im Tiefkühlfach steht, antwortest Du das erste Mal: Weil es sonst schmilzt, mein Schätzchen. Beim 2. und 3. Mal vielleicht auch noch, beim 20. Mal bist Du dann aber vermutlich auch etwas genervt...
(fass das jetzt bitte nicht falsch auf, das soll nur ein erklärendes Beispiel sein, nix weiter!)
Versteh mich jetzt bitte nicht falsch .Ich bin selbst Moderator in einem PC-Forum und weiß,was es heißt,wenn Anfänger hundertmal die gleiche Frage stellen und ich weiß auch,das es nervig ist.Aber was soll`s,schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und ich gehöre bestimmt nicht zu den Leuten,die eine Frage stellen,bevor sie nicht vorher versucht haben alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen.Aber Nobody ist perfect.

Ich wollte nur meine Meinung kundtun,das der Umgangston in diesem Forum doch etwas seltsam ist,selbst auf die Gefahr hin,das ich bei einigen jetzt auf der Spamliste stehe.Abschrecken lasse ich mich mit Sicherheit nicht !


@Tobi :

Zitat:
Es war ja wie ich schon gedacht hatte keine Unterstellung, den Beweis hat darko geliefert, ist doch schon seltsam mit dem Bild, vor allem wäre es ja kein Problem gewesen, wenn du es aus Unwissenheit getan hättest und das Bild danach gelöscht, aber du hast ja ernsthaft behauptet es wäre dein Bild. Das ist schon dreist.
Es ist nicht dreist sondern entspricht der Wahrheit,aber das kann ich wohl noch 1000 x beteuern,es wird mir keiner glauben .Deshalb hab ich das auch abgehakt,ihr habt Eure Ansicht und ich weiß,das es nicht so ist.

Zitat:
Abgesehen davon hab ich deine Frage schon im ersten post beantwortet, mit dem Hinweis das geklaute (ja, fremde Bilder zu verwenden ohne Genehmigung des "Inhabers" ist strafbar) Bild zu entfernen.

Verstehe deine Aufregung nicht, bisher hat jeder versucht dir zu helfen.
Sagen wir fast jeder.Erstens habe ich nie behauptet,das einem hier keiner hilft,sondern mich ausdrücklich bei allen bedankt,die sich die Zeit nehmen zu helfen und Ihre Erfahrungen weiter zu geben und zweitens bin ich durch meine Moderatorentätigkeit mit der Rechtslage sehr wohl vertraut und werde mich hüten etwas strafbares zu tun.Deshalb verstehe ich Deine Aufregung nicht.
__________________
Jana

Jede Dummheit findet einen,der sie macht.

Unsere Mitbewohner : 1 Hund, 3 Katzen, 2 Aquarien
redmolly ist offline   Mit Zitat antworten