Hi Christian,
LDA 22 ist Panaque maccus.Es könnte ja durchaus sein,das diese Art spezielle Bedingungen braucht,um sich fortzupflanzen.Ich versuche es seit 2 Monaten vergeblich.Habe auch schon die Tricks vom LDA 67 versucht(da er diesem ja doch sehr ähnlich ist,wie ich feststellen mußte),hat aber nicht geklappt.
@ all :
Ich bin in der Welszucht ein absoluter Neuling und dachte immer,ein Forum ist dazu da,das man Fragen stellen kann.Stattdessen sind Unterstellungen,Lustigmacherei über Fotos und Seltsame Links,wenn man sich mal im Forum geirrt hat an der Tagesordnung.Für solchen Blödsinn haben hier viele Zeit,statt dem Fragenden zu helfen.Als Welsneuling ist man halt mit der Vielzahl der Arten und deren Fortpflanzung manchmal etwas überfordert.Wenn es manchen "Profis" zuviel ist,können die Anfänger nichts dafür,schließlich versucht man über`s www schon Informationen zu sammeln,diese sind aber manchmal recht spärlich gesät.Schließlich hat jeder mal klein angefangen,nur vergißt man das wahrscheinlich mit der Zeit.
Aber ich möchte mich auch bei denen ganz herzlich Bedanken,die sich die Zeit zum Helfen nehmen.
Geändert von redmolly (21.02.2006 um 18:00 Uhr).
|