Thema: L260
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2003, 19:14   #4
ThePapabear
kein Admin mehr

Benutzerbild von ThePapabear

Hi, "Master"....

Und ist dir die Registrierung von vor 3 Monaten noch als so kompliziert in Erinnerung, dass sich das kein 2tes Mal durchführen lässt?
BTW: wenn du mir deine E-Mail-Adresse mitteilst (per PM), kann ich dir deinen Mitgliedsnamen raussuchen und du kannst dann dein Passwort erneuern. Somit kämst du auch mit deinem ursprünglich registiertem Account wieder rein....

Zu LDA01: wenn ich den in den Google eingeb, bekomm ich ne ganze Menge Seiten, mit Infos. Als 1. fällt gleich mal auf, dass der Walter in dem Punkt nicht ganz Recht hat, weil der LDA01 nämlich ein Panaquolus sp. ist (=L169)... :vsml:

Zu L260: Hypancistrus sp. ; Haltungsbedingungen und Zucht sehr ähnlich, wenn nicht gleich L046. Dazu gibt´s mehr als massig Info´s im Netz und hier auf den Seiten des Forums.
Das Forum verfügt übrigens über eine Suchfunktion, die dir da ganz schnell einige Ergebnisse bringen wird... :tch: :vsml:

Zum guten Ton/Benimm brauch ich mich glaub ich nicht äußern. Das sollte eigentlich jeder aus der Kinderstube kennen....

lg
Herbert

Die Suche ist dein Freund!

Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden!
ThePapabear ist offline   Mit Zitat antworten