Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2006, 17:54   #23
Baron Ätzmolch
Ich glotz TV!

Zitat:
Zitat von inspector
das mit dem Ablaichen nach dem Fastgau scheint mir eine andere Ursache zu haben. Wahrscheinlich nach dem Motto "laßt uns noch einmal für Nachwuchs sorgen, bevor wir alle hops gehen....". Ob dies dann die ideale Stimulation ist - na ich weiß nicht so recht. Bei mir funzzt es auch mit Strömung, ohne Filter abschalten und ohne Todesdrohung
Mahlzeit!

Ha, da hätt' ich mich immer noch folgende Ausrede parat:

Ich hab' mit meiner Aktion nur die Verhältnisse im natürlichen Lebensraum nachgestellt, weil ja in weiten Teilen Amazoniens gerade so eine furchtbare Dürre war, mit entsprechenden Folgen für die Gewässer und deren Sauerstoffgehalt, mit entsprechenden Auswirkungen auf die Bewohner. Duplizität der Ereignisse, sozusagen.

Und da's bei unserem Forenoberhaupt mit dem Knästlingsnachwuchs nicht so recht klappen will, sollte er ihnen dann tatsächlich vielleicht wirklich mal die Luft abdrehen.

--Michael

Nochmal der Hinweis: das mit dem Luftabstellen ist nur als Spaß gemeint, nicht dass jetzt tatsächlich ein Frustrierter, der schon vergeblich alles probiert hat, die Viecher zum Ablaichen zu bewegen, zu solchen Mitteln greift.
Hätte das auch schneller, einfacher und unkomplizierter erklären können mit entsprechenden Smilies, aber ich und Smilies...
Baron Ätzmolch ist offline   Mit Zitat antworten