Zitat:
Zitat von Cattleya
Du würdest alle Fragen 1000 mal beantwortet finden, wenn du die Suchfunktion benützen würdest.
aber egal,,,,
|
Schitt aber das liegt wohl daran dass die Suche Funktion nicht mein bester Freund ist.
Zitat:
Viele Versteckmöglichkeiten und noch eine Wurzel
|
habe bis jetzt schon zwei recht große Wurzeln und drei Hölen drin.
Zitat:
Ph 6,5-7,5 . GH / KH unter 15
|
KH habe ich auf jeden fall unter 15 und den PH müßte ich noch mal nachmessen aber ich denke das passt schon.
Zitat:
Haltung 26-29 Grad, Zucht 29-30 Grad
|
im mom habe ich 25-26 Grad dann werde ich die Temperatur noch 1-2 Grad anheben denn erst einmal möchte ich sie nur halten.
Zitat:
egal, Zebarwelse vergreifen sicht nicht an Pflanzen, Schattenspendende Pflanzen oder Schwimpflanzen währen nett.
|
Pflanzen muß ich eh mal neu machen. Meine alten sind niht mehr so ansehnlich.
Zitat:
Viele viele Versteckmöglichkeiten , leistungsstarke Filterung
|
die Versteckmöglichkeiten sollten wohl mit den Wurzeln und den Hölen abgedeckt sein.
ein Filter ist ein JBL CP 500. Sollte doch für ein 200Liter Becken reichen oder?
wie realisiere ich diese am besten? einfach eine Strömungspume rein hängen und wenn ja oben oder unten?
Zitat:
Geschmacksache, ich tendiere zu Sand
|
das passt ja denn ich habe auch Sand.
Zitat:
iel Sauerstof , und wenn du die Züchten wilst, so schmeiss die Barben und 5 Hand voll Antennenwelse raus
|
Möchte ja erst einmal die Tiere nur halten. Die Barben werde ich wohl erst einmal behalten und die Antennen werden ja eh alle ausziehen. Wie mache ich das denn mit dem "viel Sauerstoff". Srudelstein? wohl eher nicht oder? denn damit treibe ic doch den PH wert wieder in die höhe.
Gruß Thorsten