Hallo,
so allso da alle für den L-134 sind und sich bei den Blauen Antennenwelsen die Geister scheiden wäre es doch sinnvoll ich nehme den L-134 da kann ich dann nix falsch machen... Richtig?
Hab dem Aqua-Haus schon ne mail geschrieben ob die HP noch aktuell ist und ob sie auch im Moment gerade L-134 da haben.
Warte noch auf Antwort
Also wie ich jetzt so gelesen hab wäre es sinnvoll 2 Weibchen zu nehmen richtig? Aber was passiert wenn ich doch an zwei Männchen gerate??? Soll bei den Arten ja schwer zu unterscheiden sein und ich bin auch nicht gerade ein Fischprofi :schäm:
Wäre das dann schlimm? Ich meine würden die sich dann gegenseitig angreifen oder sind die L-134 da nicht so streitsüchtig?
Und wenn das wirklich nicht gehen sollte, also mit zwei Männchen, könnte ich dann ein Männchen wieder abgeben?
Fragen über Fragen
Eine allgemeine Frage hätte ich da noch :hp:
Ich hab ja am Anfang dieses Thread beschrieben das ich mit dem Nitritpeak zu kämpfen hatte... nun das hat sich jetzt seit dem 29ten Mai erledigt... habe seit 7 Tagen keinen Nitrit mehr im Becken feststellen können :feier:
Kann ich da jetzt schon wieder Fische reinsetzen oder ist das noch zu früh und der hohe Nitritwert kommt nochmal wieder?
Danke an alle die sich hier die Zeit nehmen um mir zu antworten :kltsch:
LG
Sunny
:iswas: