Zitat:
Zitat von Jörg aud NRW
Sorry Herr Doctor von und zu, aber komisch das genau dies bei mir geklappt hat
Wahrscheinlich hatte ich nen Papst in der Tasche
Und der Tipp kam von einem Großzüchter ( Diskus ) aus Bochum
Gruß Jörg
|
Moin,
so überschwenglich brauchst Du garnicht zu reagieren,aber bei Atemproblemen noch die Temperatur rauf zu drehen,ist das paradoxeste was man empfehlen kann. Mit dem Salz das glaube ich Dir ja,aber mit der Temperaturerhöhung,kannst Du ganz schnell alles "umlegen".Das stammt nicht von mir,da ich auch kein Doktor bin,aber Leute wie Untergasser,Köhler,Lechleitner,Rahn,etc. .... sollten es glaube ich schon wissen.Vielleicht besuchst Du ja mal ein Seminar bei Untergasser,ab und zu gibt er bei den Diskuschampionaten welche,dann kannst Du ihn ja mal eines besseren belehren.Ich habe nicht nur fast alle seiner Bücher gelesen,sondern die von vielen anderen auch.Vielleicht solltest Du ja mal wenigstens eins lesen,bevor Du solch kluge Sprüche bringst.Übrigens ,Diskus züchte ich auch seit mittlerweile 13 Jahren und da kann ich schon ein wenig mitreden,auch was Krankheiten betrifft.Desweiteren habe ich einige Jahre im Zoofachhandel gejobbt und da gehörte es zu meinem "täglich Brot" mich mit Krankheiten zu befassen.Also laß solche undisqualifizierten Sprüche und bringe lieber was verwertbartes !!!
Gruß Deedel