Thema: L239???
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2005, 15:42   #1
Rolo
Motzerator

Benutzerbild von Rolo

Zitat:
Zitat von Walla
auf die „Seite stellen“. Auf die Linke oder die Rechte? Gibt es jetzt Ost und West? Würde ich blöd finden. Gegen sachliche Diskussionen will wohl keiner was einwenden, aber den Umgangston, welcher hier manchmal zum Vorschein kommt, finde ich auch nicht so gut. Und da ist es mir egal, wie derjenige heißt. Ich schaue eigentlich nicht darauf, wer was schreibt, sondern auf das Geschriebene im Text. Gebe ja zu, auch schon Müll von mir gegeben zu haben.
Jeder gibt ab und zu Müll von sich ohne dass es gleich so ausartet. Aber wenn man jemanden schon SO oft auch freundlicher darauf hingewiesen hat, etwas bedachter bei seinen Äusserungen zu sein, dann vergisst man irgendwann auch mal die Freundlichkeit. Hier wird schließlich nicht JEDER gleich so angemacht... zum Glück. Dieses "Privileg" hat sich Motoro erst mühsam über eine gewisse Zeit verdient ;-) ...und dann finde ich es auch irgendwann in der Tat mal angebracht, wenn sonst nichts hilft. Denn wie ich schon sagte, die Leidtragenden solcher Ignoranten sind die Forenuser, die nach vernünftigen Infos suchen.

Gruß,
Rolo
Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse
------------------------------------------------------------
Rolo ist offline   Mit Zitat antworten