Zitat:
Hi Sandra,
es ging auch nicht um Dich oder die anderen, die ein oder zweimal ihre Meinung sagten. Ich will Dir das Wort nicht verbieten. Es geht um Walter, Motoro, Caolila, die es nicht gebacken bekommen.
|
Martin, es ging mir nicht nur um meine Person, sondern um den ganzen Thread, und wie man sich als Mitleser fühlt..........
Zitat:
Auch ich gehöre zu den Wels-ahnungslosen, was ich aber von Anfang an betont habe. Da ich beim Kauf und Internet-Recherche auf Widersprüchlichkeiten gestoßen war, kam ich her, um vllt Klarheit zu bekommen. Nun ist aber wohl gerade die Frage L128/L200 eine eher diffizile. Nun gut. Ich bin zwar beim Thema ahnungslos, aber schon groß und auch nicht blond *Sandra zuzwinker*... Deshalb möchte ich meinen Mund eigentlich nicht halten.
|
Und mir geht es da genauso, und ich weiß nicht wie vielen anderen Usern auch, ob angemeldet, oder die nur als Gast mitlesen.............
Ich habe nicht umsonst das blondinengerechte in meiner Signatur stehen, so ein klein wenig Selbstschutz eben *grins*, und bemühe mich absolut, soviel Wissen und neues in mich "aufzusaugen", was bei den Profis mehr als schwer ist.........
Und trotzdem bleibt dieser fade Geschmack, egal, ob es nur um Motoro, Caolila und Walter geht, die wohl eine kleine "Fehde???" haben???
Gerade deswegen bin ich und wohl auch viele andere User hier, vor allem wegen Menschen WIE z.B. Motoro, Caolila oder Walter, die die Diskussionen nicht scheuen, denn nur so kann man lernen und Unterschiede herauskristallisieren, wenn es z.B. um L-Welse geht....
Der eine weiß hier wenig, der andere hat dort was gelesen, vllt ein Vergleichstier zuhause, eben eine Basis, um Informationen zusammenzutragen und auszuwerten.........
@Marc
Nöö, absolut nicht mißverstanden, und auch nicht nur auf meine Person bezogen..................
Aber irgendwie wurden doch etliche User in diese Schublade gestopft, ob Fehde oder nicht................*grübel*
Finde ich persönlich irgendwie net so nett............*smile*
@Schnurpel
Keine Panik, und vor allem kein schlechtes Gewissen haben, so Diskussionen müssen wohl ab und an sein......*zwinkerzurück*